Pfeil rechts
7

S
Liebscher und Bracht mal ausprobieren auf you Tube

08.12.2019 21:51 • #21


A
Hatte auch diese Benommentheit und Schwindel. Es fühlte sich so an als würde mein Kopf nicht fest auf den Schultern sitzen sondern auf einer wackeligen Sprungfeder. Wenn ich mich nicht bewegte war es erträglich, bei Bewegung aber war es ganz schlimm. Ich konnte gerade aus gehen jedoch fühlte es sich an als würde ich taumeln. Nach einer Ärzte Odyssee war ich dann bei einer Kinderärztin die Atlastherapie nach Arlen anbietet und weg war der Schwindel nach einem einzigen Fingerschnipp. Hört sich verrückt an aber so war es. Sie hat meinen 1. Halswirbel (Atlaswirbel) abgetastet, meinte er wäre etwas nach links versetzt, drückte von der Seite (kurz hinter dem Ohrläppchen) gegen den Wirbel und ließ den Finger nach hinten wegschnappen. Sie setzte nur einen Impuls, verschob den Wirbel also nicht in Position und nach 4 Tagen war der Schwindel komplett verschwunden.

12.12.2019 00:40 • #22


G
Ich bemerkte als Kind bei meinem ersem Fussballspiel so einen drehschwindel. ich hatte jahrelang das in erinnerung und später nach 30 jahren weiß ich das war psyschich. wenn ich aufgeregt bin dann bekomme ich das auch. das einzige was bei mir hilft ist wasser. es ist sehr beängstigend aber nach ne weile geht das weg von alleine sobald ich mich woanders konzentriere.

12.12.2019 01:02 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky