Pfeil rechts
1

Sebastian82
Das solltest mit deinem Arzt besprechen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Es ist vermutlich nur eine Kleinigkeit. Wer nervös, angespannt oder ängstlich ist, hat oft einen trockenen Mund. Wenn du viel durch den Mund atmest auch. Mundatmung ist eigentlich eine Hauptursache. Sprich das bestenfalls wirklich mal an. Evtl. lohnt sich auch mal ein Gang zum HNO? Speziell dann, wenn die Mundtrockenheit sehr ausgeprägt ist und anfängt, Probleme zu bereiten...zum Beispiel beim Sprechen, Kauen oder Schlucken.

26.07.2019 15:11 • #21


A
Hallo zusammen
Ich habe im Moment grosse Angst aus diversen Gründen von ALS. Kann ein erhöhter Speichelfluss und das Gefühl es läuft in den Mundwinkel durch Stress und Angst entstehen?

07.12.2019 00:30 • #22


M
Bei mir war das mit dem Speichel weg und jetzt wieder da. Bei mir ist es immer nach dem Essen. Weiß auch nicht, was das soll. Hab aber keine Lust dem nachzugehen.

07.12.2019 09:33 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel