Pfeil rechts
3

J
Hallo,

Ich bin vor 4 Tagen morgens um 6:00 aufegwacht, weil ich ziemliche schmerzen links in der Taillengegend hatte. Schwindel hatte ich auch hat aber ein Tag vorher angefangen. Ich bin direkt an dem Tag zum Arzt gefahren. Da wurde festgestellt, dass meine linke Niere vergrößert ist. Der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben die ich 5 Tage lang einnehmen soll. Zur Kontrolle muss ich am Montag nochmal hin.
Die Schmerzen sind zwar an dem Tag spät am Abend verschwunden aber ich bemerke immer wieder so ein Ziehen/unangenehmes Gefühl dort. Ich habe ziemliche Angst es könnte was schlimmeres sein Krebs oder Nierenversagen.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen oder Mut geben? Ich bilde mir die schlimmsten Sachen ein.

Vielen Dank schon mal

24.08.2019 20:20 • 07.12.2019 #1


7 Antworten ↓


Lottaluft
Ich denke das ziehen hast du einfach noch weil sowas halt dauert zu heilen
Kann verstehen das du Angst hast aber das die schlimmen schmerzen weg sind ist doch schonmal ein gutes Zeichen das es anschlägt
Ich wünsche dir gute Besserung

24.08.2019 20:23 • x 1 #2


A


Vergrößerte Niere

x 3


M
Was hat der Arzt denn gesagt?
Da er Antibiotika verschrieben hat, nehme ich an, dass eine Entzündung vermutet wird.

Ich hatte einen vergleichbaren Fall mal. Da hatte mein Gynäkologe beim Ultraschall festgestellt, dass der eine Eierstöck vergrößert ist, wo er zuerst noch dachte das wäre eine doppelte Zyste. Da hat er mir auch Antibiotika verschrieben und noch was Abschwellendes, was man auch nach OP's bekommt.
Bei der Kontrolle 2 Wochen später sah alles wieder normal aus, bei der Ursache bin ich heute noch nicht wirklich schlauer. Hatte auch fast keine Beschwerden gehabt.

24.08.2019 20:33 • x 1 #3


J
Zitat von Miyako: