Pfeil rechts
1

E
Hi Leute. Ich habe gleich einen Termin beim Frauenarzt. ich hab höllische Angst
Ich schäme mich für mein Problem. Ich hatte mal Beschwerden das ist Jahre her und der Arzt meinte ich soll eine Creme nehmen und dann heilt alles schnell (es geht einfach darum dass mir Bakterien fehlen und diese Creme dazu beiträgt dass Bakterien sich erneut bilden). Durch meine Angst vor ALLEM also auch Angst vor Medikamenten, Hormonen, Cremes, egal was einfach vor allem habe ich es nicht geschafft diese Creme dauerhaft zu benutzen. Habe seit Ewigkeiten Schmerzen beim Sex und zwar so schlimm dass ich jetzt aktuell gar keinen Sex mehr habe. Meine Lebensqualität ist dadurch erheblich eingeschränkt und ich bin quasi fest entschlossen etwas dagegen zu unternehmen. Daher habe ich mir endlich einene Arzttermin gemacht was ich schon seit 1-2 Jahren machen will. Ich schäme mich so vor dem Arzt aber ich sage ihm gleich einfach alles. und frage ob es eiine Alternative zur Hormoncreme gibt. Wenn nicht muss ich in den sauren Apfel beißen und dieses Zeug einfach mal anwenden.
ich habe jetzt Angst dass ich eine schlimme Krankheit entwickelt habe mit der Zeit . ((((

11.11.2019 15:29 • 12.11.2019 #1


4 Antworten ↓


S
Hallo,

vor einem Arzt brauchst du dich wirklich nicht zu schaemen.
Sprich alles an und erst dann wird eine passende Behandlung fuer dich gefunden.

Alles Gute.

11.11.2019 15:34 • #2


A


Flecken im Mund - was kann das sein?

x 3


E
Danke. Stimmt eigentlich...Ärzte hören sicher öfter solche Dinge....

11.11.2019 15:35 • #3


S
Zitat von elle:
Danke. Stimmt eigentlich...Ärzte hören sicher öfter solche Dinge....

Ja,ich denke dass Aerzte schon so ziemlich Alles gesehen u behandelt haben,was es so gibt.
Und bestimmt wirst du nach demTermin erleichtert sein u dich fragen,warum du nicht schon frueher einen Termin gemacht hast...

11.11.2019 15:39 • #4


E
Vorab Entwarnung. Bei der Untersuchung war alles super
Er hat aber weil ich Beschwerden habe etwas ins Labor geschickt, erfahre Freitag oder Montag ob ich evtl. eine Infektion habe. Mal sehen. wenn nicht könnte es ja auch psychisch sein...wie so vieles....

12.11.2019 19:10 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel