Pfeil rechts
9

Lucky08
Oh wenn ich nicht immer gleich überreagieren würde bei solchen Sachen!
Habe jetzt erst wieder in drei Wochen Physiotherapie
Aber sobald es schmerzt gehen bei mir alle Alarmglocken an...
Ich versuche es gerade mit lasea über einen längeren Zeitraum....mal sehen
Ne Wirkung soll ja erst nach 2 bzw 3 Wochen eintreten...und dann versuche ich es nochmal mit Psychotherapie, nur ist es ein Irrsinn bei uns überhaupt einen Platz zu bekommen....

08.01.2018 18:48 • x 1 #21


carohoney
Zitat von Lucky08:
Oh wenn ich nicht immer gleich überreagieren würde bei solchen Sachen!
Habe jetzt erst wieder in drei Wochen Physiotherapie
Aber sobald es schmerzt gehen bei mir alle Alarmglocken an...
Ich versuche es gerade mit lasea über einen längeren Zeitraum....mal sehen
Ne Wirkung soll ja erst nach 2 bzw 3 Wochen eintreten...und dann versuche ich es nochmal mit Psychotherapie, nur ist es ein Irrsinn bei uns überhaupt einen Platz zu bekommen....



Ich bin genauso! Oh ja hier auch! Ich hab vorhin einen gefunden den ruf ich Freitag mal an ( Telefonisch erreichbar nur Freitag 12-14 Uhr... Joa dazu sag ich mal nix XD) vielleicht hat der ja Termine und vielleicht in den nächsten Monaten und nicht 2020

08.01.2018 19:16 • #22


A


Armschmerzen links, kann nicht einschlafen, Panik

x 3


Lucky08
Ich muss gerade spontan laut lachen.
Sieht bei uns auch so aus. 2020, wenn wir Glück haben...
Kannst du gut damit schlafen?

08.01.2018 19:50 • #23


M
Kann auch gerade nicht schlafen Der linke Arm schmerzt. Zwar schmerzt er öfter,aber heute denke ich vermehrt darüber nach. Habe echt Angst. Ein Bekannter hatte auch Schmerzen in der Hand und starb an HI.Bin zwar bestens untersucht, Blutwerte alle ok.Aber die Panik bleibt. Würde am liebsten in die Klinik fahren.Meggy

10.11.2019 02:28 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel