Pfeil rechts
107

Lottaluft
Zitat von evelinchen:
Ich bin bestens informiert und wenn du meine Posts gelesen hättest , wüsstest du das auch.Aber jetzt hier den Clown raushängen lassen ist doch bestimmt nicht euer Niveau , oder?Könnte man ja denken , nachdem ihr in einem anderen Thread auch schon so lustig seid.



Wenn du ein Problem mit unserem Humor hast ist es allein deine Sache aber das musst du nicht zum Thema machen

09.11.2019 20:55 • x 2 #61


L
Dann lese doch nicht mit in dem anderen Thread. Da nehmen wir uns gegenseitig auf die Schippe. Sowas nennt man SPASS haben.

09.11.2019 20:55 • x 2 #62


A


Angst vor Creutzfeldt-Jakob-Krankheit

x 3


E
Zitat von Lottaluft:
aber das musst du nicht zum Thema machen

Aber hier gehört es nicht rein....

09.11.2019 20:56 • x 1 #63


Lottaluft
Zitat von evelinchen:
Aber hier gehört es nicht rein....


Und Diskussionen deswegen genauso wenig.

09.11.2019 20:58 • #64


Sonja77
Und unser anderes Thema gehört hier auch nicht rein..
Und wem unsere Art nicht passt der muss unser Thema ja nicht mitlesen

09.11.2019 21:00 • x 2 #65


L
Zitat von evelinchen:
Aber hier gehört es nicht rein....

Warum nicht? Sich doppelt anzumelden und es dann noch abstreiten... Dazu lügen. Wie soll man da denn jemanden noch ernst nehmen?! Und dann auch nichts mehr annehmen?! Hier hat eine Krankenschwester geschrieben und alles ausführlich erklärt..

Ich war auch mal dort.. Bis mein Kumpel mal zu mir sagte : Du bist Krank und gehörst zum Psychologen!

Er hatte recht! Nur ICH habe es angenommen!

09.11.2019 21:00 • x 1 #66


M
Stimmt es das dyästhesien immer schmerzhaft sind

22.12.2019 10:28 • #67


Phaedra
Und schon wird hinterfragt...

22.12.2019 10:52 • #68


turbino12
Zitat von Muskelzucker:
Stimmt es das dyästhesien immer schmerzhaft sind


Dysästhesien können auch Kribbeln und andere unangenehme Missempfindungen darstellen.

22.12.2019 18:00 • #69


turbino12
Zitat von Muskelzucker:
Stimmt es das dyästhesien immer schmerzhaft sind


Ich habe gerade deine anderen Threads gelesen.

Du hast sicher keine CJK. Glaub mir ich dachte von Mai bis November das ich CJK habe. Ich schäme.mich richtig dafür das ich das geglaubt habe. Ich war richtig im. Wahn.... Da hat mir dieses Forum nicht geholfen, dass soll kein Vorwurf sein aber bei einer starken Hypochondrie kann mn sich auch durch andere nicht mehr beruihgen.

Ich hatte auch Schmerzen in den Beinen und Missempfindungen aller Art sowie Gedächnisstörungen, Herzklopfen, Tinnitus (immer noch) und und und.. Nach 7 MRT 3 EEG, Lumbalpunktion speziell auf CJK immer noch kein ergebnis. Ich habe die Krankheit höchstwahrscheinlich nicht auch wenn ich noch nicht 100% sicher bin google ich auch nicht mehr so hält sich meine Hypochondrie in Grenzen.

22.12.2019 18:06 • #70


M
Habe nicht mal missempfindungen aber so leichte myoklonien und eine Gefühl von Hornhaut auf der Hand da ist aber gar keine und myoklonien hat doch jeder Mensch und ich habe sie nur ganz leicht kaum sichtbar und bei cjk treten die immer erst im weiteren Verlauf auf und kann man die sporadische vorm überhaupt mit 16bekommen nein oder?

22.12.2019 18:15 • #71


turbino12
Zitat von Muskelzucker:
Habe nicht mal missempfindungen aber so leichte myoklonien und eine Gefühl von Hornhaut auf der Hand da ist aber gar keine und myoklonien hat doch jeder Mensch und ich habe sie nur ganz leicht kaum sichtbar und bei cjk treten die immer erst im weiteren Verlauf auf und kann man die sporadische vorm überhaupt mit 16bekommen nein oder?

Die Sporadische Form bekommt man zwischen 50 - 70 Jahren und ist extrem selten unter dem 30. Lebensjahr. Der Krankheitsverlauf ist meistens rasch (4 Monate - 2 Jahre) . Die Variante CJK bekommt man zwischen 12 - 40 Jahren es gab nur 229 Fälle auf der ganzen Welt. Die meisten in Grossbritanien. Bereits in den 1990 Jahren wurden Massnahmen bezüglich Rindfleisch in der Lebensmittel Branche erfolgreich umgesetzt. Wenn du erst 16 bis und 2003 auf die Welt gekommen bist ist es unwahrscheinlich. Es gab keine Fälle die nach 1990 geborenen Menschen die diese Krankheit entwickelt hat.

Familiäre CJK gibt es auch noch. Es muss nicht zwingend in der Familir jemand erkranken jedoch ist die Wahrscheinkichkeit gleich 0. Du hast diese Krankheit ganz sicher nicht.

Bezüglich Myoklonien was meinst du genau. Man kann sich das auch einbilden und tatsächlich auslösen. Das nennt man psychogene Bewegungsstörung. Ich hatte auch Myoklonien und Ataxie aber alles eingebildet

22.12.2019 18:22 • #72


M
Ja seit ich Angst davor habe habe ich sie
Und das sind so ganz leichte ungewollte Bewegungen und missempfindungen habe ich gelegentlich mal im Finger mal im Fuß aber das hat doch nichts mit cj zu tun oder?
Also wenn in meinem Verwandten Kreis. Or jemand cj hatte kann es aber auch keine familiäre sein wurde als Baby auch auf alle Erbkrankheiten untersucht hatte keine gar nichts völlig unbedenklich. Habe gelesen das bisher nur 5fälle von jugendlichen die sporadisch and cjk erkrankt sind gab und de waren alle über 16 und die sind alle vor 1990 gewesen das heist das kann auch die neue Form sein die da noch nicht entdeckt wurde. Ps habe adhs das nicht therapiert wurde kann auch damit zusammen hängen
Ach ja und seit ich dran denke habe ich auch Kopfschmerzen das ganze geht jz seit 2wochen da hätte ich doch schon längst weitere sympthome oder ?

22.12.2019 18:44 • #73


Phaedra
@Muskelzucker
Du zerschießt Dir grad jeglichen Therapie - Erfolg mit diesem ständigen Nachfragen und Hinterfragen. Nimm an, was dein Therapeut gesagt hat.

22.12.2019 19:12 • x 1 #74


turbino12
Zitat von Muskelzucker:
Ja seit ich Angst davor habe habe ich sieUnd das sind so ganz leichte ungewollte Bewegungen und missempfindungen habe ich gelegentlich mal im Finger mal im Fuß aber das hat doch nichts mit cj zu tun oder?Also wenn in meinem Verwandten Kreis. Or jemand cj hatte kann es aber auch keine familiäre sein wurde als Baby auch auf alle Erbkrankheiten untersucht hatte keine gar nichts völlig unbedenklich. Habe gelesen das bisher nur 5fälle von jugendlichen die sporadisch and cjk erkrankt sind gab und de waren alle über 16 und die sind alle vor 1990 gewesen das heist das kann auch die neue Form sein die da noch nicht entdeckt wurde. Ps habe adhs das nicht therapiert wurde kann auch damit zusammen hängenAch ja und seit ich dran denke habe ich auch Kopfschmerzen das ganze geht jz seit 2wochen da hätte ich doch schon längst weitere sympthome oder ?


Du kannst mir glauben das du keine CJK hast. Dein Verhalten und ständiges Nachfragen und massiven Schreibfehler erinnert mich stark an mich. Ich war vor kurzer Zeit genau auch so wie du. Ich war so überzeugt das ich CJK habe. Niemand konnte mir das ausreden. Daher glaub ich auch nicht das ich dir das ausreden kann. Aus eigener Erfahrung musst du da selbst durch.

22.12.2019 20:09 • #75


Angor
@Muskelzucker : Ich hätte gedacht, Dir eine Erklärung für das Muskelzucken geliefert zu haben, aber Du willst offensichtlich unbedingt was Ernstes suchen. Hast Du Dir die Seite überhaupt durchgelesen und die Videos geschaut, die ich verlinkt habe?
Dr. Weiss: Gutartiges Muskelfaszikulationssyndrom.

Durchs suchen und ständiges fragen wirds auch nicht besser, auch wenn Du in 10 Threads schreibst und ständig Deine Symptome schilderst.

Pack mal für eine Zeit Dein Handy weg, ich wette mit Dir, dass Deine Kopfschmerzen weniger werden.
Googel mal nach : Handynacken.

22.12.2019 21:00 • #76


M

03.01.2020 15:11 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Ich glaube kaum das du Cj hast .
Hör auf im Internet zu lesen wenn es um solche schauermärchen geht
Woher solltest du cj haben das ergibt keinen Sinn
Der Schwindel kann von der Angst kommen denn es ist eins der häufigsten Symptome bei der Angst
Sobald du es schaffst dein angstlevel aktiv etwas zu senken wird auch der Schwindel weniger bis er hoffentlich irgendwann ganz weg ist
Bist du bezüglich deiner Ängste schon in Behandlung ?

03.01.2020 16:00 • #78


turbino12
Zitat von Lottaluft:
Ich glaube kaum das du Cj hast .Hör auf im Internet zu lesen wenn es um solche schauermärchen geht Woher solltest du cj haben das ergibt keinen SinnDer Schwindel kann von der Angst kommen denn es ist eins der häufigsten Symptome bei der Angst Sobald du es schaffst dein angstlevel aktiv etwas zu senken wird auch der Schwindel weniger bis er hoffentlich irgendwann ganz weg ist Bist du bezüglich deiner Ängste schon in Behandlung ?



Du kannst mir auch glauben das du keine CJK hast. Glaub mir denn ich habe selbst Angst vor dieser Krankheit nach 7 Monaten 6 MRT UND Lumbalpubktion mit starken Nebenwirkungen bin ich immer noch nicht 100% überzeugt.

Warum haben jetzt plötzlich alle das Gefühl das Sie CJK haben...

03.01.2020 18:57 • #79


M
Weil es so eine schlimme Krankheit ist

03.01.2020 19:04 • #80


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel