Pfeil rechts
5

Schlaflose
Zitat von Andy1337:
Darf ich fragen warum er gesperrt wurde?

Er hat immer Streit angezettelt.

07.11.2019 20:10 • #41


Andy1337
Zitat von Schlaflose:
Er hat immer Streit angezettelt.




Ohh schade wollte unbedingt wissen woher er sein Wissen über die Krankheit bezieht

07.11.2019 20:25 • #42


A


Mal wieder Zuckungen am Hals

x 3


L
Hallo ich habe seit 2 Monaten geschwollene Lymphknoten und jz pocht auch noch die rechte Halsschlagader und ich habe gegoogelt das deswegen man einen Schlaganfall erleiden kann und jz habe ich Angst einzuschlafen kann mir jemand weiterhelfen danke .

11.01.2020 04:26 • #43


Abendschein
Zitat von Leo3:
Hallo ich habe seit 2 Monaten geschwollene Lymphknoten und jz pocht auch noch die rechte Halsschlagader und ich habe gegoogelt das deswegen man einen Schlaganfall erleiden kann und jz habe ich Angst einzuschlafen kann mir jemand weiterhelfen danke .

Laß das Googeln sein, das bringt nicht, Googel verbreitet nur Angst und Panik,.

Wie gut das es das zu meinen Zeiten noch nicht gab. Ich würde statt Googeln, zum Arzt gehen.

12.02.2020 09:01 • x 2 #44


W
Nicht immer steckt ein Krankheit hinter diesen Muskelzuckungen, können Störungen im Nervensystem sein.

Ich würde es auch unbedingt ärztl. abklären lassen.

L.G. Waage

12.02.2020 09:14 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel