Pfeil rechts

L
Guten Morgen wie geht's euch?

Ich bin gerade in Behandlung ist dann hoch in ihnen tief mit fremd sein Gefühl ist es einmal besser einmal schlechter

Aber was mir Kopfzerbrechen macht jetzt bekomme ich oft Panikattacken wegen Schizophrenie ich weiß nicht was mein Körper mir sagen will jetzt bekomme ich oft oft Panik davor wie geht ihr damit um

Habe ein Buch von Klaus Bernert gefunden hör mir oft die Pott car an die helfen auch

Wenn ich oft beschäftigt bin sind die Gedanken weg nur wenn ich hole habe und gelassen bin fangen diese Panikattacken an und ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll

Die Therapie ist auch auf gut aber nach einer Woche fangen wieder die ganzen Symptome an

04.11.2019 08:50 • #21


L
Heute Nacht wieder schreiend wach geworden

Bin echt schon verzweifelt

Vl Grund weil mein schneidezahn gerissen wird

01.12.2019 19:41 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler