Pfeil rechts
6

T
Hallo ,

Hab seit drei tagen total die körperlichen probleme, dazu noch ein hängendes augenlid am rechten auge. Was ist das den .. im net steht hirnhautentzündung aber würde ich ne hirnhautentzüdung merken?
Hab aich an diesem auge an der augenbraue mittig auch druckschmerz.. hab echt anhst das ich ne hirnhautentzündung habe oder was könnte fas noch sein.

04.01.2019 18:31 • 03.11.2019 #1


15 Antworten ↓


W
Vll mal ärztl. abklären lassen ..zu deiner Beruhigung

L.G. Waage

04.01.2019 18:33 • #2


A


Hängendes augenlid

x 3


kalina
Bitte geh zum Arzt. Wenn das Augenlid plötzlich hängt, dann muss das abgeklärt werden.

Am besten rufst Du gleich bei Deinem Hausarzt oder in der Apotheke an, und schilderst das Problem!

Das bringt doch nichts, das hier zu schreiben und drei Tage da nur zuzuschauen, wie das Lid hängt.

Das kann alles Mögliche sein. (Könnte auch ein kleiner Schlaganfall sein)

04.01.2019 18:37 • x 2 #3


T
Ohhh an schlaganfall hab ich gar nicht gedacht

04.01.2019 18:47 • #4


kalina
Jetzt hab ich gerade gesehen, dass Du im Hilfe-Thread auch noch von Brustenge schreibst und Lymphknoten die geschwollen sind.

Hast Du etwa hypochondrische Ängste?

Aber ein hängendes Augenlid das plötzlich auftritt muss trotzdem abgeklärt werden.
Geh am besten zum Arzt. Hier kann Dir niemand beantworten was Du hast.

04.01.2019 18:48 • x 1 #5


T
Zitat von kalina:
Jetzt hab ich gerade gesehen, dass Du im Hilfe-Thread auch noch von Brustenge schreibst und Lymphknoten die geschwollen sind.

Hast Du etwa hypochondrische Ängste?

Aber ein hängendes Augenlid das plötzlich auftritt muss trotzdem abgeklärt werden.
Geh am besten zum Arzt. Hier kann Dir niemand beantworten was Du hast.

Ja ich hab leider immer irgendwas deshalb ist es auch für mich so ein Kampf zum arzt zu gehen.
Es hängt nicht extrem sobdern es sieht halt so vepeilt aus..

04.01.2019 18:57 • #6


Miami
Ich würde damit zum ärztlichen Bereitschaftsdienst und zwar gleich.

04.01.2019 19:00 • x 1 #7


E
Wie geht es dir denn heute ?

05.01.2019 20:29 • #8


T
Zitat von EinfachnurAngst:
Wie geht es dir denn heute ?

Danke, man sieht es noch und es stört etwas da es etwas drückt. Ich warte bis montag dann gehe ich eher zum augenarzt

06.01.2019 00:41 • #9


F

28.10.2019 19:28 • #10


Icefalki
Hallo @Fauxi , alles was ungewöhnlich ist, muss abgeklärt werden.

Am besten machst du ein Foto von deinem Abendgesicht und zeigst das dem Arzt. Hast du sonst noch Probleme, nimmst du Medikamente?

28.10.2019 20:14 • x 2 #11


F
Danke für deine Antwort. sonst geht's mir gut. Bin schwanger und hab noch etwas Probleme mit einem toten Zahn ( auch auf der linken seite) weiss jetzt nicht ob alles miteinander irgendwie zusammenhängt. Und ich deshalb die Kopfschmerzen hab und dadurch der Druck am Auge.

28.10.2019 20:51 • #12


domi89
Zitat von Fauxi:
Bin schwanger

Guck mal, da spielt der Körper eh verrückt. Ein hängendes Augenlid ist noch lange kein Anzeichen eines Hirntumors, als alleiniges Anzeichen ohnehin nicht. Das kann auch einfach durch Verspannung oder Müdigkeit kommen.

28.10.2019 21:24 • #13


Hazy
Ich würde den Arzt trotzdem noch mal ansprechen, wie Icefalki schon gesagt hat, mit Abendfoto.
Das mit dem Augenlid muss nicht direkt ein Tumor sein. Bei mir hat allerdings so eine Gesuhtslähmung begonnen (die in den meisten Fällen aber auch wieder gut abheilt).
Frag am besten deinen Gyn oder Hausarzt nochmal.

28.10.2019 22:53 • x 1 #14


F
Update:
Clusterkopfschmerzen sind das laut Doc.
Da kann es passieren das evtl.das Auge hängt, rot wird oder tränt zusätzlich zu dem Kopfschmerzen.
Also nix schlimmes

03.11.2019 14:28 • x 1 #15


Icefalki
Zitat von Fauxi:
Update: Clusterkopfschmerzen sind das laut Doc.Da kann es passieren das evtl.das Auge hängt, rot wird oder tränt zusätzlich zu dem Kopfschmerzen. Also nix schlimmes


Freut mich, dass du jetzt weisst, was es ist. Sag ich doch, immer abklären lassen, dann weiss man Bescheid. Geniesse deine Schwangerschaft.

03.11.2019 15:00 • x 1 #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel