Pfeil rechts
7

Lillibeth
Zitat von Pusteblume83:
Oder Neurexan. Hilft mir am Tag eigentlich noch ganz gut

Hab ich auch versucht, war irgendwie wirkungslos.

11.10.2019 14:02 • #21


I
Danke ! dann werde ich mir das mal besorgen

11.10.2019 19:09 • #22


A


Wie mit der Angst umgehen?

x 3


novemberrain
Hallo Ilja,

wichtig ist, dass Du verstehst,dass Du körperlich nichts hast und gesund bist. Deine Gedanken erzeugen diese Symptome und die sind der Schlüssel.
Deine Angst vor diesem Schwindel (das er erneut auftreten könnte, wenn Du raus gehst) wird genau das bewirken, nämlich, dass der Schwindel wieder kommt. Deine Gedanken erzeugen also das, was du eigentlich verhindern willst, nämlich das Auftreten einer erneuten Panikattacke mit all ihren schönen Begleiterscheinungen.

Deshalb mein Rat:
Geh raus, verkriech dich bloß nicht zu Hause, halte es aus und flüchte nicht!
Sollte der Schwindel wiederkommen, dann nur, weil Du ihn gerufen hast. Mit Deinen Gedanken.

Viel Glück
november

18.10.2019 08:38 • x 3 #23


A
Hallo,ich kenne das auch,man muss lernen das es nichts schlimmes ist und das ist nicht einfach.
Baldrianprodukte hatte ich zu Anfang Bauch doch später bekam ich Citalopram und Amitriptylin das nehme ich heute noch und es hilft mir.lg

01.11.2019 23:16 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky