Pfeil rechts
6

M
Nasendusche von DM.

01.10.2017 04:42 • #21


Mary1904
Hoffnungsschimmer, ich verstehe dich ich habe genau das gleiche gerade, und mir kommt es auch gelb aus der Nase und Druck in der Stirn und Nebenhöhlen.
Bei mir wurden STaphylokokken als Erreger festgestellt.

Ich habe auch gerade große Angst vor der Hirnhautentzündung weil mein Nacken auch so verdammt sehr schmerzt und ich kann nichts nehmen ausser inhalieren und gurgeln weil ich schwanger bn

ich versuche ich immer zu beruhigen indem ich mir sage ,so lange ich kein fieber habe und problemlos meinen kopf richtung brust bewegen kann ist e keine hirnhautentzündung

wie machst du das? Haben andere noch tipps?

Man, dieser psychische STress in der Schwangerschaft ist gar nicht gut

Plus bei mir ist auch was rheumatisches in Klärung, ich musste 1,5 Monate Kortison nehmen und habe so ANgst das mein Immunsystem das nciht schafft

LG

01.10.2017 11:49 • #22


A


Ständig erkältet - eure Erfahrungen

x 3


H
Ohje du arme! Es tut mir leid, dass du gerade die gleichen Ängste hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass das während einer Schwangerschaft noch schlimmer ist.
Ja man muss immer versuchen realistisch zu denken aber es ist manchmal einfach schwer.

Zusätzlich ist jetzt auch noch mein Nasenspray leer gegangen und ich musste ein altes nehmen, dass ich gefunden habe. Ich habe es zwar desinfizieren aber habe jetzt trotzdem Angst...

01.10.2017 12:26 • #23


Mary1904
Hast du schon mit Kochsalz inhaliert. Also ich habe Beiträge eines Mitglieds hier gelesen. Vom ersten Anzeichen bis zum Delirium waren es keine 24 Stunden und da war schlimmes hohes Fieber etc im Spiel.

01.10.2017 15:31 • #24


M
Zitat von Mary1904:
Hast du schon mit Kochsalz inhaliert. Also ich habe Beiträge eines Mitglieds hier gelesen. Vom ersten Anzeichen bis zum Delirium waren es keine 24 Stunden und da war schlimmes hohes Fieber etc im Spiel.


Es gibt auch regelmäßige Lottogewinne und doch ist das eher eine Seltenheit in Relation zum Teilnehmerkreis.

Hört einfach auf Euch mit Horrorgeschichten zu füttern und verlasst Euch ein klein wenig auf den Arzt und das Immunsystem.

01.10.2017 15:47 • x 1 #25


Mary1904
Da hast du theoretisch recht nur im Moment scheint mein Immunsystem durch das Cortison sehe geschwächt der 2 staphylococcus Infekt innerhalb von 4 Wochen deshalb beunruhigt mich das leider etwas

01.10.2017 16:35 • #26


H
Ich habe die Erkältung jetzt seit 1 Woche und nachdem ich mich gestern etwas besser fühlte, geht es mir heute wieder bescheiden.
Trotz Sinupret extract sitzt alles fest und ich schmecke und rieche nichts. Fühle mich auch ein bisschen benommen.
Die Wartezimmer beim Arzt sind aber so voller hustender und schniefender Leute, dass ich nicht weiß, ob ich mich wirklich nochmal zum Arzt begeben soll?

02.10.2017 12:37 • #27


Mary1904
Soll ich dir was erschreckendes sagen. Bei mir ist es auch so und ich habe wieder angst dass mir der Hals zusxhwillt. Tierische Panik vor einiger kehldeckelentzundung ausgelöst durch die staphylococcen seit wann hast du deinen Infekt. Mein doc sagte 1,5 Wochen kann man dem schon geben

02.10.2017 20:20 • #28


H
Seit letzter Woche Sonntag, da fing es abends mit Halsschmerzen an.
Ich habe so einen Druck in den Stirnhöhlen, der geht einfach nicht weg. Habe gerade noch mal inhaliert.
Wie geht es dir denn?

03.10.2017 20:12 • #29


Mary1904
Ich war seit einem Tag ohne beschweren nun geht es heute wieder mit Krawall los. Warum nimmst du kein Antibiotika? Ich habe wieder Nacken und s Angst vor einer Hirnhautentzündung. Hast du Temperatur?

04.10.2017 18:03 • #30


R

01.11.2019 19:34 • #31


I
Kannst du Schlafmangel und häufigen Stress ausschließen?
Es reicht oftmals nur einen Einkaufswagen zu berühren und sich ins Gesicht zu fassen.

Zur Herbst/Winterzeit ist unser Immunsystem stärker mit der Abwehr beschäftigt als sonst.
Manchmal hat man einfach Pech trotz Sport, gesunder Ernährung und Top Blutwerte.

Solange du keine anderen Symptome oder Entzündungen im Körper hast, die auf ein schwaches Immunsystem hinweisen
würde ich mir da keinen Kopf machen.

01.11.2019 20:10 • x 1 #32


BurhanEhsan

03.04.2023 17:27 • #33


Lottaluft
Weil auch 25 mg Zink seit einer Woche gegen Viren nicht anstinken können denn wenn das so wäre wär niemand auf der Welt jemals krank

03.04.2023 17:39 • #34


Schlaflose
Zitat von BurhanEhsan:
Geht es euch auch so?

Mir selbst nicht, aber vielen anderen, die ich kenne. Man muss halt sein Immunsystem durch viel Bewegung, vor allem an der frischen Luft stärken.

03.04.2023 18:17 • #35


BurhanEhsan
Bin auch sehr abgeschlagen und liege fast durchgehend im Bett

03.04.2023 18:30 • #36


BurhanEhsan
Heute geht es mir besser aber bin sehr heisser von meiner Stimme her...der Notfallartzt gab mir ein Antibiotika soll ich 7 tage nehmen...krass ich war noch nie in meinem Leben solange krank...das sind bestimmt 7 bis 9 tage
soll ich am Dienstag trotzdem ein Corona Test machen?
Nehme auch seit tagen Paracetamol 1000mg

09.04.2023 17:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

BurhanEhsan
ich war die ganze Woche wo ich krank war nicht einmal draußen
würde heute gerne raus gehen frische Luft schnappen

09.04.2023 18:04 • #38


Schlaflose
Zitat von BurhanEhsan:
soll ich am Dienstag trotzdem ein Corona Test machen?

Wozu? Inzwischen ist es völlig egal, ob man Corona hat oder nicht. Es gibt keine Quarantänepflicht, keine Maskenmaskenpflicht. Es ist zu einer ganz einfachen viralen Erkältung geworden

10.04.2023 07:25 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel