Pfeil rechts
15

meryem
Hallo Toni,
da hast du mit Deinen 17 Jahren ein ganz schönes Paket zu tragen.
Toll ist das Du einen Platz hast und auch nächste Woche wieder hin kannst.
Somit bist Du nicht alleine.
Deine Familienkonstellation hört sich nicht einfach ein. Ich glaube Dir das solche Erfahrungen auch tiefe Narben hinterlassen können, die man immer mit sich herum trägt und die auch immer wieder schmerzen. Es wird eine Zeit dauern bis Du dies verarbeitet hast.

Wie lange gehst Du noch zur Schule ? Bist Du damit bald fertig ?
Hast Du noch Kontakt zu Deiner Familie?

02.10.2019 23:38 • #181


T

27.10.2019 21:00 • #182


A


Keine Kraft mehr

x 3


Fabilinschen
Hallo Toni
am besten du schreibst die vorher auf was du sagen möchtest und dann kannst du ja mit deinem Lehrer sprechen
meistens ist es garnicht so schlimm wie man vorher denkt

Lg Fabilinschen

27.10.2019 21:16 • #183


J
Was erwartest du dir davon, dass du deine psychischen Probleme offenbarst? Sowas kann nach hinten losgehen.

27.10.2019 23:17 • #184


T
@juwi Mich hat ein Lehrer darauf angesprochen da er gemerkt hat das etwas nicht stimmt und darufhin hab ich mit ihm gesprochen, da er einer der Lehrer ist denen man sowas anvertrauen kann. Er hat mir dann empfohlen auch mit anderen Lehrern zu sprechen, da es in manchen situationen unvermeidbar ist, das Lehrer das mitbekommen, da Schulstress oder Referate zu halten ein Auslöser bei mir sein kann und dann ist es besser wenn sie wissen was los ist.

27.10.2019 23:28 • x 1 #185


Australia

15.07.2020 14:02 • #186


Australia
Was ich noch vergessen hatte zu schreiben :
Im Dezember 2019 - Januar 2020 war ich ungefähr 5-6 x krank, Grippe, nasenbenhöhlenentzündung etc.
Hatte immer mal wieder Gastritis.
Eine Magenspiegelung im Juni auch zum Glück oB

Seit ich die Tabletten nehme bin ich super schnell aus der puste und bekomme kaum Luft.
Zb wenn ich nur vom Bett ins Bad gehe oder paar Treppen steige und das ist doch nicht normal.

15.07.2020 14:19 • #187


blue1979
Ich habe dich gelesen. Gehst du zu einem Hausarzt, der deine ganzen Symptome im Blick hat?
Ekg, mrt,Blutwerte in Ordnung. Das ist doch beruhigend . Kannst du nachts gut schlafen ? Falls nicht, lege deinen Fokus erstmal darauf. Magnesium, Entspannung, Beruhigungstee probieren , damit dein Körper nachts nicht auf Hochtouren läuft. Der chronische Schlafmangel verschlimmert deine Beschwerden und du bekommst immer mehr adrenalinschübe wegen Dauerstress.

15.07.2020 20:18 • x 1 #188


Australia
Zitat von blue1979:
Ich habe dich gelesen. Gehst du zu einem Hausarzt, der deine ganzen Symptome im Blick hat?Ekg, mrt,Blutwerte in Ordnung. Das ist doch beruhigend . Kannst du nachts gut schlafen ? Falls nicht, lege deinen Fokus erstmal darauf. Magnesium, Entspannung, Beruhigungstee probieren , damit dein Körper nachts nicht auf Hochtouren läuft. Der chronische Schlafmangel verschlimmert deine Beschwerden und du bekommst immer mehr adrenalinschübe wegen Dauerstress.


Ich danke dir für die Antwort.

Leider habe ich meinen Hausarzt wechseln müssen wegen Umzug aber der kennt so gut wie alle Symptome nur nicht das ich eine somatisierungsstörung habe, weil ich das erstmal nicht sagen wollte aber natürlich kann ich das langsam nicht mehr verbergen bzw irgendwann nicht mehr.

Manchmal kann ich in Ordnung schlafen aber manchmal so wie vor ein paar Tagen überhaupt nicht oder sehr schlecht.
Bin auch ständig müde.

15.07.2020 21:22 • x 1 #189


blue1979
Ich verstehe dich mit dem Hausarzt und würde es auch nicht sagen . Höchstwahrscheinlich weiß dein Hausarzt das .
Helfen dir die Tabletten gegen den Schwindel ? Was steht im Beipackzettel wegen Müdigkeit ?
Gute Nacht

16.07.2020 02:38 • x 1 #190


Australia
Zitat von blue1979:
Ich verstehe dich mit dem Hausarzt und würde es auch nicht sagen . Höchstwahrscheinlich weiß dein Hausarzt das . Helfen dir die Tabletten gegen den Schwindel ? Was steht im Beipackzettel wegen Müdigkeit ?Gute Nacht


Guten Tag.

Denke auch, daß sie das weiß.
Am Anfang dachte ich, das die Tabletten helfen aber jetzt irgendwie nicht mehr habe nur Nebenwirkungen.
Habe den nicht gelesen aber habe einen forum für das Medikament empfohlen bekommen da haben sehr viele auch Müdigkeit, Übelkeit etc. Also kann davon kommen aber traue mich trotzdem nicht die zu erhöhen, weil ich im Gesicht immer Zuckungen bekomme, wenn ich die nehme.

16.07.2020 12:49 • #191


Australia
Ich nehme diesen tread jetzt mal als jamer(Tage)Buch oder sowas in der Art, falls man das darf.
Schreibe einfach dann was rein, wenn ich mir was von der Seele schreiben will oder mich was belastet oder mir jemand was hier schreibt natürlich.

Meine Beine fühlen sich auch irgendwie komisch an, so wie wackelpudding, als hätte ich nicht genug Kraft darin.
Kann nicht gut atmen und wenn ich renne bze schnell laufe dann fangen meine Beine an zu kribbeln.

16.07.2020 12:52 • #192


A
Mit seinem Hausarzt sollte man immer offen reden,sonst bringt es nichts und er kann dir nicht helfen.

16.07.2020 12:52 • x 1 #193


Australia
Zitat von Annalehna:
Mit seinem Hausarzt sollte man immer offen reden,sonst bringt es nichts und er kann dir nicht helfen.


Ich weiß, mache ich auch sonst aber halt nur nicht über meine somatisierungsstörung, weil ich deswegen schon nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

16.07.2020 13:47 • x 1 #194


blue1979
Hast Du schon einmal Vertigo Heel probt? Es ist hömöopathisch und mir hat es zweimal bei Lagerungsschwindel geholfen. Doch ich weiss nicht, ob es ohne diese Tabletten nach einer Woche verschwunden wäre.

16.07.2020 21:34 • x 1 #195


Australia
Zitat von blue1979:
Hast Du schon einmal Vertigo Heel probt? Es ist hömöopathisch und mir hat es zweimal bei Lagerungsschwindel geholfen. Doch ich weiss nicht, ob es ohne diese Tabletten nach einer Woche verschwunden wäre.


Tatsächlich habe ich die letztes Jahr im Juli als aller erstes genommen und die haben auch geholfen bis irgendwann nicht mehr.

16.07.2020 22:42 • #196


Australia
Hallo.
Also meine Beine fühlen sich wirklich komisch an, wenn ich schnell gehe werden die zu wackelpudding und fangen an zu kribbeln und ich kann auch nicht lange stehen ohne das Gefühl, dass ich dann in Ohnmacht fliege.
Hatte heute viel Kinder Stress, bei anderen und da wurde mir auch ab und zu wieder so komisch.
Weiß echt nicht was das ist.

17.07.2020 19:55 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Australia
Ich habe Kopfschmerzen, mein Rücken tut weh, mir ist schlecht und schwindelig.
Mein Kopf brennt, und habe innerliches zittern, in meinem Kopf habe ich ein vibrieren Geräusch.
Ach mann eh, ist doch blöd.

17.07.2020 21:34 • #198


Australia
Hallo Liebe(r) Leser/in
Heute war wieder ein nicht so guter Tag.
Als ich aufgestanden bin, ging es eigentlich.
Dann habe ich mich gewaschen, mir die Zähne geputzt, umgezogen und dann die Wäsche gemacht.
Danach fing es wieder an komisch zu werden.
Ich war fix und fertig, als hätte ich schon Stunden was gemacht.
Habe mich dann wieder hingelegt.
Als mein Balkon dann vom Fliegenden Amseinen angegriffen wurden ist, habe ich mich sehr gewundert, habe diese Tiere noch nie auf dem Balkon gesehen.
Habe mich immer wieder hin geknitt und bin auf gestanden um die Tiere zu beobachten und danach war mir ganz komisch, wie immer wenn ich in die Beuge gehe und wieder aufstehe (ist nicht wie als wenn man zu schnell aufsteht).
Bin später dann mit meinem Freund einkaufen gegangen, war danach duschen und habe gekocht.
Danach könnt ihr euch vorstellen, ich war wieder fix und fertig nach dem Essen und dem Kaffee.
Nach ein paar attacken die irgendwie kommen und gehen, liege ich jetzt im Bett und schreibe diesen Text.
Habe Ohrendruck, Rückenschmerze, schwindel etc.

Ich versuche mal diese Attacken zu beschreiben.

Also ich merke nur wie es mir komisch in der Magen gegend wird, dann auch in der Kopf gegend, kann nicht so gut atmen, dann wird mir schwindelig und ich zitter/vibriere innerlich.
Trinke dann was, stehe auf oder Drehe mich.
Bis ich mich dann wieder hinlegen.

In den letzten Tagen hatte ich Nächte, in denen ich das Gefühl hatte, kurz vorm einschlafen, bekomme ich keine Luft, kann nicht atmen und wache dann erschrocken auf und das so lange bis ich dann vor Erschöpfung einschlafen.

In den Moment habe ich dann, wie schon oft beschrieben, Angst einen epileptischenanfall zu bekommen, jedesmal.
Immer wenn es anfängt sich komisch anzufühlen.

Kann einfach nicht glauben, dass es diese migräne ist oder das es von Verspannungen oder der psyche (nicht nur) kommt.

So das war mein Tag bis jetzt.

Hoffe ihr hattet einen besseren.

LG.

18.07.2020 19:38 • #199


Australia
Seit gestern Abend habe ich wieder dieses Gefühl von ich kippe gleich um
Habe das Gefühl als kommt das immer, wenn ich meinen nacken zu lange und zu viel belaste aber mein orthopäde meint ja es kommt nicht vom Nacken (also der schwindel etc) sondern von der vestibuläre migräne aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben.
Hab am Freitag nochmal einen Termin beim Orthopäden, soll ich das dann nochmal ansprechen oder nicht?
Ich weiß es nicht.
Wenn ich stehe, zu lange stehe, überkommt mich ein schwindel und dann dieses Gefühl ich kippe zur Seite weg.
Schlimm sowas.

22.07.2020 17:04 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag