Pfeil rechts
1

Carsten1974
Zitat von TheNiceLife:
Ich möchte eine schöne Beziehung mit meiner Freundin führen, in der ich glücklich bin und geliebt werde, aber in der Zeit in der ich sie nicht sehe, soll es mir gut gehen und die Zeit will ich nicht nur mit fressattacken und herzrasen verbringen.


Dann wirst Du nicht umhin kommen, Dich intensiv mit Dir und Deinen Gedanken, Gefühlen und Verhalten auseinanderzusetzen und diese Dinge zu verändern. Mein Eindruck aus unserem Dialog ist jedoch, dass Dein Wille dies zu tun, nicht sonderlich groß ist. (Entschuldige bitte, dass ich das so offen schreibe,)

26.10.2019 09:00 • #21


TheNiceLife
Zitat von Carsten1974:
Dann wirst Du nicht umhin kommen, Dich intensiv mit Dir und Deinen Gedanken, Gefühlen und Verhalten auseinanderzusetzen und diese Dinge zu verändern. Mein Eindruck aus unserem Dialog ist jedoch, dass Dein Wille dies zu tun, nicht sonderlich groß ist. (Entschuldige bitte, dass ich das so offen schreibe,)


Warum hast du diesen Eindruck ? Ich denke eigentlich dass ich das will. Aber warum kommt das so rüber ?

26.10.2019 11:59 • #22


A


Emotionale Abhängigkeit - eure Erfahrungen

x 3


Carsten1974
Zitat von TheNiceLife:
Aber warum kommt das so rüber ?


Weil Du mich mehr darum sorgst, was Du meinst zu müssen und Gegenargumente bringst, warum eine Veränderung wie von mir vorgeschlagen nicht möglich ist. Ich meine, Du musst das ja nicht machen. Ist Deine Entscheidung.

26.10.2019 13:12 • #23


TheNiceLife
Zitat von Carsten1974:
Weil Du mich mehr darum sorgst, was Du meinst zu müssen und Gegenargumente bringst, warum eine Veränderung wie von mir vorgeschlagen nicht möglich ist. Ich meine, Du musst das ja nicht machen. Ist Deine Entscheidung.


Aber du hast mir ja nicht genau vorgeschlagen was ich machen soll. Hast du mir da konkretere Tipps ?

26.10.2019 15:38 • #24


S

10.04.2021 18:55 • x 1 #25


J
Hallo Sarah

Darf ich fragen wie alt du bist ?

Du brauchst Kontakte das ist wichtig aber ich kann deine Eltern auch verstehen. Ich bin selbst Mama

10.04.2021 20:55 • x 1 #26


S
Ich bin 16 Jahre alt

10.04.2021 21:00 • x 1 #27


J
Du bist so alt wie meine Tochter. Rede mit Deinen Eltern. Sag ihnen wie es Dir geht... das ist wichtig. Hast du Nachbarn oder Freundinnen ? Oder Verwandte ?

10.04.2021 21:04 • x 1 #28


S
Nachbarn ist bei uns leider schwierig. Ich bin nicht die die mit Verwandten da so drüber reden würde . Hab meine Eltern schonmal drauf angesprochen sie sind auch für mich da aber sie sind halt da sehr ängstlich auch verständlich aber es tut mir echt nicht gut und dazu mein Selbstbewusstsein ist echt sehr schlecht wegen schlechten Erfahrungen etc. Und mit meinem Freundinnen hatte ich leider vor kurzer Zeit einen Streit und wir sind jetzt von meiner Seite aus noch nicht wieder auf der Ebene über so etwas intimes zu reden

10.04.2021 21:07 • x 1 #29


J
Gibt es bei euch vielleicht einen Jugendclub oder hast du Klassen Kameradinnen mit denen du mal telefonieren könntest ? Hast du TikTok Facebook oder sowas ? Egal wie aber du musst dich ablenken. Das ist wichtig. Du kannst mich immer anschreiben. Auch pn

10.04.2021 21:12 • x 1 #30


S
Ne sowas haben wir nicht. Ja ich gucke auch Serien etc. Aber das hängt einem langsam auch aus der Ohren raus .
Vielen dank das ist sehr sehr lieb .
Hättest du noch einen Tipp wie ich mehr Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl verbessern/steigern kann ?

10.04.2021 21:15 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag