Pfeil rechts
51

Angor
Zungenbrennen kommt gar nicht so selten vor. Hier auf dieser Seite findest Du auch mögliche Ursachen, bei mir war es damals Eisenmangel.
https://www.we-love-nature.de/ganzheitl...aminmangel

LG Angor

23.10.2019 06:04 • #21


Ewald
Das mit der Zunge hat sich wieder gegeben. Gott sei Dank

29.11.2019 00:41 • x 1 #22


A


Zungenoberfläche brennt

x 3


Acipulbiber
Das freut mich für dich. Bei mir ist es auch deutlich besser geworden

29.11.2019 00:44 • #23


Ewald
es ist wirklich toll wenn was besser wird aber jetzt belastet mich das blutbild

29.11.2019 00:47 • #24


Acipulbiber
Darf ich fragen in wiefern

29.11.2019 00:59 • #25


Ewald
Ich hab die tage ein blutbild besprochen mit dem internisten und da meinte er das es ok sei bis auf etwas erhöhte leukozyten und CRP, aber ich habe dann die anderen werte wo erhöht oder erniedrigt waren im internet nach geschaut wie zum beispiel die lymphozyten die zu niedrig waren. was mich zum wahnsinn treibt weil man darüber die schlimmsten sachen liest. aber wenn was nicht ok wäre hätte der arzt was gesagt nur kann ich es halt nicht glauben.

29.11.2019 01:06 • #26


Acipulbiber
Doch du kannst es glauben. Bitte beruhige dich

29.11.2019 01:26 • x 1 #27


Ewald
Kann man es dem Arzt glauben und nicht dem Internet wenn was schlimmes gewesen wäre hätte er bestimmt was gesagt aber ich bin total fertig weil ich so schlimme Sachen im Internet gelesen habe

29.11.2019 01:31 • #28


Lottaluft
Dann solltest du in erster Linie das googeln lassen
Jeder Mensch kann selbst ne Homepage basteln und sein Halbwissen so im Internet verbreiten es muss also noch lange nicht stimmen was man da liest
Vertraue deinem Arzt der kennt sich aus.Er hat es studiert und bespricht jeden Tag Blutbilder denn -es ist sein Job

29.11.2019 01:36 • x 1 #29


Ewald
Vor allem wenn das Blutbild von drei Ärzten angeschaut wurde müsste ich schon vertrauen haben und nicht gleich wieder googeln aber Danke für deine beruhigende Antwort

29.11.2019 01:50 • #30


Ewald
Die Lymphozyten sind zu niedrig da meinte der Arzt das es eine Verschiebung wegen anderer Werte ist. Aber trotzdem hat mich das so in den Wahnsinn getrieben weil ich im Internet gegoogelt habe was ich nicht machen hätte sollen.Weil da so schlimme Sachen darüber drin stehn. Seitdem bin ich am Ende aber einen Lichtblick hab ich abends wird es immer besser.

30.11.2019 21:21 • #31


Ewald
geht es jemanden ähnlich

30.11.2019 23:55 • #32


Lottaluft
wenn etwas mit deinem Blutbild nicht okay wär hätte dein Arzt dir das gesagt und du vertraust deinem Arzt doch sonst würdest du doch nicht dahin gehen oder?
Ein Blutbild betrachtet man im ganzen und nicht die Einzelwerte.
Du bist ein Mensch und keine Maschine wie soll ein Blutbild da in jedem Wert perfekt sein ?
Wär dein Blutbild auch nur ansatzweise nicht im normbereich würdest du es längst wissen weil du weitere Untersuchungen gehabt hättest

01.12.2019 00:08 • x 1 #33


Ewald
herzlichen dank da hast du mich jetzt sehr beruhigt hoffe es schlägt sich auf meine psyche nieder , danke nochmal

01.12.2019 00:21 • x 1 #34


Ewald
Ich komm schon wieder nicht aus dem Bett weil mich das ganze schon wieder so im Griff hat vorallem die Todesangst wenn ich es auch glauben müsste mit dem blutwert. Es zermürbt mich

01.12.2019 10:17 • #35


Ewald
Nicht mal die Diazepam schlägt an

01.12.2019 13:27 • #36


Lottaluft
Zitat von Ewald:
Nicht mal die Diazepam schlägt an


Ja weil es mir auch langsam so vorkommt als würdest du selbst nichts dafür tun das es besser wird
Dir wurde jetzt mehr als einmal geschrieben das es keinen Grund zur Panik gibt aber du hörst scheinbar nicht darauf also was sollen wir tun um dir zu helfen ?
Im Notfall erkläre ich dir das auch nochmal mit dem Blutbild aber hör auf dich selbst weiter reinzusteigern

01.12.2019 13:29 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Ewald
Das mach ich jz auch das fatale ist das es abends besser ist . Was kann ich dagegen tun? Dazu kommt noch die Tagesmüdigkeit und der sehr schlechte Antrieb praktisch null. Das mit dem googeln hab ich fast schon gelassen. Ich bin halt zur wieder in einem tiefen Loch drin. Ich könnte den ganzen Tag schlafen was sehr belastend ist trotz Medikamente.

01.12.2019 15:51 • #38


Lottaluft
Zitat von Ewald:
Das mach ich jz auch das fatale ist das es abends besser ist . Was kann ich dagegen tun? Dazu kommt noch die Tagesmüdigkeit und der sehr schlechte Antrieb praktisch null. Das mit dem googeln hab ich fast schon gelassen. Ich bin halt zur wieder in einem tiefen Loch drin. Ich könnte den ganzen Tag schlafen was sehr belastend ist trotz Medikamente.



Würd ich diazepam nehmen würde ich auch den ganzen Tag schlafen
Was nimmst du sonst an medikation und bist du in Therapie?

01.12.2019 16:01 • #39


A
Bei mir war's B 12 Mangel , liebe Grüße

01.12.2019 16:03 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel