Pfeil rechts

Hotin
Bestimmt keine Beratungsstunde.

Ich habe genau an das gedacht, was ich geschrieben habe.
Wer interessiert ist, den könnte ich dort eventuell mal zwanglos persönlich kennenlernen.
Eventuell haben ja mehrere Interesse und Zeit.

Gruß

Bernhard

24.06.2019 20:28 • x 2 #21


Mondkatze
Schade, ich würd Dich gerne treffen.
Wäre doch interessant sich mal gegenüber zu stehen.

Wünsche Dir viel Erfolg.

24.06.2019 20:45 • #22


A


Leute aus Ostfriesland hier?

x 3


E
Ich würde Hotin auch gerne treffen, aber bin zu pleite und verplant. (Achja, noch zu ängstlich zu reisen ja auch, aber arbeite daran) Drücke dir aber die Daumen, dass nette Treffen zustande kommen!

24.06.2019 20:50 • #23


I
@Hotin
Echt schade! Aber wenn du mal nach Richtung Bayern, genauer gesagt München kommst, das wäre schön, dann gib Bescheid

24.06.2019 20:57 • #24


D
Ich wohne seit Juni vorrübergehend in Ostfriesland

22.10.2019 22:06 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag