Pfeil rechts

HarryW
Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Harald bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Seit ca. 3 Jahren leide ich an Panikattacken und leichten Depressionen mit allen Extras wie Reizdarm Verspannungen Schwindel usw. Da Außenstehende einem teilweise nicht oder nur schlecht verstehen können, suche ich Gleichgesinnte Frauen und auch Männer in meiner Altersklasse.
Hauptsächlich als Chat Bekanntschaften, wenns es sich ergibt gerne auch mal auf einen Kaffee etc. Wie gesagt wohne in Mannheim bin aber häufig im Kreis Calw anzutreffen. Wo Ihr wohnt ist eigentlich egal.
Falls ich euer Interesse geweckt habe gerne eine PN an mich.

Lg Harald

27.12.2018 23:56 • 21.10.2019 #1


7 Antworten ↓


H
Hi Harry,
ich heiße Meddi und wohne in Hamm, NRW. Hab seit ungefähr drei Jahren Panikattacken und sechs Jahren eine Sozialphobie. Würde gerne mit dir schreiben. Einfach zum Quatschen.
Meld dich doch, wenn du Lust hast.
LG Meddi

28.12.2018 00:05 • #2


A


Nette Junge Leute mit Panikattacken gesucht

x 3


Forumbiene
Huhu, ich leider auch unter Panikattaken.
Selben Symptome wie bei dir nur das bei mir noch kein Reizdarm Diagnostiziert wurde.
Ich habe gerade Panische Angst vor Darmkrebs wegen Blutungen und einiger anderer unspezifischer Symptome. Mich Jagt eine Panikattake nach der anderen, deshalb bin ich noch bzw wieder wach.

28.12.2018 02:16 • #3


HarryW
Hallo Ihr dürft Euch gerne noch melden, auch bei anderen Problemen

Lg

14.07.2019 19:36 • #4


Garz04

21.10.2019 21:56 • #5


Strawberry11
Solltest etwas mehr über dich erzählen!

21.10.2019 22:05 • #6


A
Zitat von Garz04:
Bin 25 männlich und würde gerne neue Menschen kennenlernen um sich auszutauschen:)

@Garz04 darf ich dich fragen, wie genau hast du es dir vorgestellt?

Zitat von Gleichklang:
Solltest etwas mehr über dich erzählen!

@Schmetterling23
da muss ich Dir auf jeden Fall Recht geben.- bist du Gleichklang oder Schmetterling23?

21.10.2019 22:13 • #7


Garz04
Was möchtet ihr wissen ?:)

Komme aus NRW, leide an Depressionen sowie Angst und Panikstörung, verschiedenen Phobien, Panikattacken und einer dependenten Persöhnlichkeiststörun

21.10.2019 22:54 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag