Pfeil rechts
83171

Cloudsinthesky
an alle

@nieaufgeben ich drück dich. Hatte ja schon vor paar Wochen ges, dass Endometriose auch auf den darm gehen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass du da weiter kommst.

Ich kann gerade nicht viel schreiben, Kopfschmerzen sind etwas besser seit den Tabletten, aber nicht weg.

Wir hatten noch ziemlich Streß und Streit und mir geht es psychisch nicht gut. Ich möchte nicht undankbar sein, aber einen schlimmeren Urlaub hatte ich noch nicht. Natürlich gibt es aber auch gute Momente.

Einen lieben Gruß und möglichst guten Abend, ich bin fertig für heute

15.10.2019 19:33 • x 4 #22901


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
:knuddeln: an alle@nieaufgeben ich drück dich. Hatte ja schon vor paar Wochen ges, dass Endometriose auch auf den darm gehen kann.Ich drücke dir die Daumen, dass du da weiter kommst. Ich kann gerade nicht viel schreiben, Kopfschmerzen sind etwas besser seit den Tabletten, aber nicht weg. Wir hatten noch ziemlich Streß und Streit und mir geht es psychisch nicht gut. Ich möchte nicht undankbar sein, aber einen schlimmeren Urlaub hatte ich noch nicht. Natürlich gibt es aber auch gute Momente.Einen lieben Gruß und möglichst guten Abend, ich bin fertig für heute


Ich hoffe die schlechte Stimmung zwischen euch beiden ist morgen gelöst damit du zumindest die letzten Tage noch genießen kannst

15.10.2019 19:34 • x 2 #22902


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
Zitat von Lottaluft:
Ja zum Glück ist es besser aber ich habe auch ne ibu genommen Konntest du dich beruhigen?Panik hält bei mir leider auch sehr sehr lange an weswegen ich immer nicht verstehe was diese ganzen ach so schlauen Artikel im Internet meinen mit :nach einer halben Stunde ist alles überstanden Ich brauch manchmal Tage um mich wieder ganz zu regenerieren denn nach dem zittern das echt über Stunden bleibt kommt bei mir immer lähmende Müdigkeit


Ja so ist es ich versteh es auch nicht . Auch wenn man gefühlt schon viele PA überlebt hat bleibt trotzdem die Angst davor . Das Zittern und die Angst hält noch an. Immer Gedanken das irgendwas schlimmes passiert. Man ist gefühlt dann nirgends sicher , kennst du bestimmt.

15.10.2019 19:36 • x 1 #22903


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
Ja so ist es ich versteh es auch nicht . Auch wenn man gefühlt schon viele PA überlebt hat bleibt trotzdem die Angst davor . Das Zittern und die Angst hält noch an. Immer Gedanken das irgendwas schlimmes passiert. Man ist gefühlt dann nirgends sicher , kennst du bestimmt.


Ja leider
Hoffe das das irgendwann mal besser wird und die Angst garnicht mehr kommt oder man zumindest danach auch Ruhe hat

15.10.2019 19:42 • x 2 #22904


D
@Cloudsinthesky , kann mir gut vorstellen wie es dir so geht, da freut man sich auf ein paar Tage raus und dann ist man enttäuscht das es anders kommt.
Ich wünsche dir erstmal eine ruhige Nacht und für morgen etwas mehr Sonne und Licht

15.10.2019 19:42 • x 2 #22905


D
Zitat von Lottaluft:
Ja leider Hoffe das das irgendwann mal besser wird und die Angst garnicht mehr kommt oder man zumindest danach auch Ruhe hat



Das wäre schön aber im Moment weiß ich noch nicht wie es funktionieren kann. Es bleibt immer die Angst vor der Angst obwohl man sich stellt und so viele PA aushält

15.10.2019 19:44 • x 1 #22906


Cloudsinthesky
Zitat von Lottaluft:
Ich hoffe die schlechte Stimmung zwischen euch beiden ist morgen gelöst damit du zumindest die letzten Tage noch genießen kannst



Auch dir danke @Diavolo

Das Problem ist, dass er sehr schnell sehr gereizt ist. Ich habe vorhin bedingt durch die starken Schmerzen auch keinen nerv mehr gehabt und dann hat er vor Ärger so ruckartig am Steuer gerissen, weil wir uns zig mal in diesen verdammten Kreiseln verfranzt haben, dass mein Kopf so geflogen ist und das, mit den Schmerzen, da bin ich ausgerastet und echt ich dachte, es gibt einen crash.

Also daher kein richtiger Streit, aber ich ziehe mich dann zurück, ich halte das nicht gut aus und so entfremden wir uns und ich weiß nicht, wie ich es aufhalten kann.

So jetzt weine ich schon wieder, toll für den Kopf.

Schönen.... Naja das klingt fast wie Hohn... Abend für euch und hoffentlich wird alles mal wieder besser für uns alle

15.10.2019 19:48 • x 1 #22907


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
Das wäre schön aber im Moment weiß ich noch nicht wie es funktionieren kann. Es bleibt immer die Angst vor der Angst obwohl man sich stellt und so viele PA aushält



Ja ich sitze heute zum Beispiel das erste mal länger als ne Stunde im Wohnzimmer weil ich sonst immer hier Panikattacken bekommen habe und mich dann nicht mehr getraut habe ..richtig dumm eigentlich

15.10.2019 19:49 • x 2 #22908


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Auch dir danke @diavolodas Problem ist, dass er sehr schnell sehr gereizt ist. Ich habe vorhin bedingt durch die starken Schmerzen auch keinen nerv mehr gehabt und dann hat er vor Ärger so ruckartig am Steuer gerissen, weil wir uns zig mal in diesen verdammten Kreiseln verfranzt haben, dass mein Kopf so geflogen ist und das, mit den Schmerzen, da bin ich ausgerastet und echt ich dachte, es gibt einen crash.Also daher kein richtiger Streit, aber ich ziehe mich dann zurück, ich halte das nicht gut aus und so entfremden wir uns und ich weiß nicht, wie ich es aufhalten kann. So jetzt weine ich schon wieder, toll für den Kopf. Schönen.... Naja das klingt fast wie Hohn... Abend für euch und hoffentlich wird alles mal wieder besser für uns alle



Dem hätte ich aber auch ordentlich den marsch geblasen.Finde sowas so schrecklich und du hast ja eh schon genug schmerzen und durch solche kurzschlussreaktionen seinerseits wird es auch nicht besser
Ich drück dich meine Liebe Und hoffe das du noch irgendwie abschalten kannst und gedanklich etwas Abstand zu der Situation heute bekommst und das deine Schmerzen sich vom Acker machen

15.10.2019 19:51 • #22909


D
[quote=Lottaluft][/quote]Ja ich sitze heute zum Beispiel das erste mal länger als ne Stunde im Wohnzimmer weil ich sonst immer hier Panikattacken bekommen habe und mich dann nicht mehr getraut habe ..richtig dumm eigentlich [pid]173

Das ist nicht dumm , es ist nur eine Fehlinterpretation in unseren Kopf , wenn du nicht in der Stube bist wo bist du denn dann . Wo fühlst du dich sicher ? Ich habe die meiste Zeit nur gelegen aber das mache ich jetzt schon kaum noch . Es ist nicht verrückt oder dumm es ist einfach Angst eine Sch Angst

15.10.2019 19:54 • #22910


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Auch dir danke @diavolodas Problem ist, dass er sehr schnell sehr gereizt ist. Ich habe vorhin bedingt durch die starken Schmerzen auch keinen nerv mehr gehabt und dann hat er vor Ärger so ruckartig am Steuer gerissen, weil wir uns zig mal in diesen verdammten Kreiseln verfranzt haben, dass mein Kopf so geflogen ist und das, mit den Schmerzen, da bin ich ausgerastet und echt ich dachte, es gibt einen crash.Also daher kein richtiger Streit, aber ich ziehe mich dann zurück, ich halte das nicht gut aus und so entfremden wir uns und ich weiß nicht, wie ich es aufhalten kann. So jetzt weine ich schon wieder, toll für den Kopf. Schönen.... Naja das klingt fast wie Hohn... Abend für euch und hoffentlich wird alles mal wieder besser für uns alle


Ist doch völlig zu verstehen du bekommst total Panik dadurch und reagierst dementsprechend auch. Lass dich nicht unterkriegen, du hast auch deine Bedürfnisse und Ängste .

15.10.2019 19:57 • #22911


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
Ja ich sitze heute zum Beispiel das erste mal länger als ne Stunde im Wohnzimmer weil ich sonst immer hier Panikattacken bekommen habe und mich dann nicht mehr getraut habe ..richtig dumm eigentlich [pid]173 Das ist nicht dumm , es ist nur eine Fehlinterpretation in unseren Kopf , wenn du nicht in der Stube bist wo bist du denn dann . Wo fühlst du dich sicher ? Ich habe die meiste Zeit nur gelegen aber das mache ich jetzt schon kaum noch . Es ist nicht verrückt oder dumm es ist einfach Angst eine Sch Angst


Ich liege sonst fast immer im Bett und das ist noch frustrierender
Habe mich schon gefühlt wie die Großeltern aus Charlie und die schokoladenfabrik hahaha

15.10.2019 19:58 • x 1 #22912


D
So war es bei mir am Anfang auch nur gelegen und irgendwie den Tag versucht zu überleben.

15.10.2019 20:01 • #22913


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
So war es bei mir am Anfang auch nur gelegen und irgendwie den Tag versucht zu überleben.


Ja aber zum Glück kann man sich irgendwann halbwegs damit arrangieren und schafft es ein kleines bissen besser auch einfach mal den hintern hoch zu bekommen
Würde aber nicht ausschließen das es mir irgendwann nicht nochmal so geht das ich es riskiere mich wund zu liegen

15.10.2019 20:05 • x 1 #22914


S
@Cloudsinthesky
Das hört sich nicht gut an. Tolle Urlaubsstimmung.
Hoffe, dass es besser wird und du den restlichen Urlaub noch geniessen kannst.
Gute Besserung wegen deiner Schmerzen.

15.10.2019 20:06 • #22915


D
Zitat von Lottaluft:
Ja aber zum Glück kann man sich irgendwann halbwegs damit arrangieren und schafft es ein kleines bissen besser auch einfach mal den hintern hoch zu bekommen Würde aber nicht ausschließen das es mir irgendwann nicht nochmal so geht das ich es riskiere mich wund zu liegen


Ja so ist es , schon etwas verrückt sich selbst einzusperren aber die Angst ist dann so groß und siegt für den Moment

15.10.2019 20:10 • x 1 #22916


A
Ich bin immer ins Auto meines Mannes geflüchtet....möchte nicht wissen, was die Leute so gedacht haben, wobei ich sehr offen mit meiner Problematik umgegangen bin und nie einen gemeinen Kommentar von den Nachbarn bekommen habe.
Und ganz oft musste mein Mann mit mir einfach durch die Gegend fahren.
Wir sind dann häufig in einen Ort, in dem es eine tolle Eisdiele gibt, so war es für mein Kind auch angenehmer.
Aber nur aus dem Auto zu steigen, die 50 m zur Eisdiele hinzugehen und sich ein Eis auf die Hand zu holen war der pure Horror.
Gott was war ich dann immer wütend und verzweifelt. Und ja, @lottaluft, 30 min PA und alles ist wieder hübsch.....manchmal könnte man den Leuten eine Bombe in den A....für solche schwachsinnigen Behauptungen schieben!
Ich wünsche allen eine gute Nacht, hoffentlich können wir alle Kraft tanken und finden Lösungsansätze und Zuversicht.

15.10.2019 21:18 • x 3 #22917

Sponsor-Mitgliedschaft

D
@Ringelsocke genau so ist es , man ist so verzweifelt und denkt das hört einfach nie auf .
Wie geht es dir denn heute ?

Schlaft alle gut

15.10.2019 21:24 • x 2 #22918


Cloudsinthesky
Habe gerade richtig Druck auf dem linken Ohr und Tinnitus auf und abschwellend, am liebsten würde ich mal schreien, aber das kommt im hotel nicht so gut.

Ich wünsche euch allen von Herzen einen besseren Tag morgen

Vielleicht mag es jemand anhören
Ich selbst kam noch nicht dazu

https://leahamann.de/2019/10/erschoepfu...ue-heilen/

@nieaufgeben sei nicht verzweifelt und das zusammen reißen ist auch nicht sinnvoll... Das erschöpft nur noch mehr...

15.10.2019 21:57 • x 1 #22919


Cloudsinthesky
Zitat von soleil:
@Cloudsinthesky Das hört sich nicht gut an. Tolle Urlaubsstimmung. Hoffe, dass es besser wird und du den restlichen Urlaub noch geniessen kannst.Gute Besserung wegen deiner Schmerzen.


Ich danke dir... Für dich eine bessere Nacht heute

Allen

15.10.2019 21:58 • #22920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel