Pfeil rechts
74

püppi2207
Zitat von Lottaluft:
Ich habe auch eine mini Pille und habe in den ersten Monaten auch immer wieder zwischenblutungen wie du sie beschreibst Das ist aber relativ häufig du musst dir deswegen also keine Gedanken machen außer es hört auch nach diesem blister nicht auf oder die Abstände werden kürzer dann würde ich nochmal mit der Frauenärztin über einen pillenwechsel sprechen

Welche nimmst du und hast du auch richtig Blutungen..also nicht nur braun?

14.10.2019 18:01 • #321


Lottaluft
Nehme die desirett
Hatte im 4 blister nochmal eine kleine die 2 Tage ging und seit dem ist Ruhe
Und ja richtig braun richtig klebrig und anders als sonst
Du darfst nicht vergessen das du in den normalen Rhythmus deines Zyklus eingreifst da ist es nicht ungewöhnlich

Ich nehme die Pille zum verhüten und weil ich zu starke Beschwerden bei der Periode habe das ich zumindest davon Abstand bekomme

14.10.2019 18:04 • #322


A


Ständige Angst vor Krebs (immer ein anderer)

x 3


püppi2207
So kenne ich es auch.
Richtig klebrig und braun..
Aber heute richtig rotes Blut

14.10.2019 19:17 • #323


Sonja77
Mal ne Frage,kennt ihr auch so zwischen schmier fetzen?kein Blut sondern wie so haut fetzen eklig klebrig...ist mir diesen Monat passiert so um den Einsprung herum

14.10.2019 19:21 • #324


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Mal ne Frage,kennt ihr auch so zwischen schmier fetzen?kein Blut sondern wie so haut fetzen eklig klebrig...ist mir diesen Monat passiert so um den Einsprung herum



Ja ich hasse das!kriege da jedes Mal Panik

14.10.2019 19:43 • x 1 #325


L
Das ist nichts schlimmes, da wird die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und dann kommt da sowas raus. Eigentlich ist es sogar sehr gut. Der Rest geht dann mit der Periode raus.

Meine letzte Pille war auch die Minipille. Da hatte ich ständig zwischen Blutungen.

14.10.2019 19:46 • #326


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Das ist nichts schlimmes, da wird die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und dann kommt da sowas raus. Eigentlich ist es sogar sehr gut. Der Rest geht dann mit der Periode raus.Meine letzte Pille war auch die Minipille. Da hatte ich ständig zwischen Blutungen.

Hast du auch rote Blutungen gehabt oder nur braun?

14.10.2019 19:59 • #327


L
Bei mir ist am Anfang immer sehr dunkel und dann wird es heller. Zwischenblutung sind meistens immer braun.

14.10.2019 20:01 • x 1 #328


Cinderella32
@persikka04?

23.05.2023 19:01 • #329





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel