Pfeil rechts
153

K
Du meinst cbd - Öl ?
Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel , soll gesund sein.
Ob es gegen Ängste und Zwänge hilft weiß ich nicht.

30.09.2019 21:48 • #101


Änäynis
Also ich hab ganz paar kumpels die teilweise von thc auf cbd, buds und öl, umgestiegen sind. Wirkt wohl entspannend und macht den kopf frei. Auch bei zwangsgedanken oder psychosen soll helfen.
Durch meine Dro. indizierte psychose bin ich aber noch vorsichtig sodass och dor leider keine selbsteinschätzung geben kann

30.09.2019 21:57 • #102


A


CBD ÖL Erfahrungen

x 3


Kimsy
Ich hab cbd Öl 4% ausprobiert, am 4. Tag hab ich kurz nach der Einnahme Panik bekommen, habs dann nimmer eingenommen...ich denke jeder wird anders drauf reagieren...

01.10.2019 15:14 • #103


M
Zitat von Kimsy:
Ich hab cbd Öl 4% ausprobiert, am 4. Tag hab ich kurz nach der Einnahme Panik bekommen, habs dann nimmer eingenommen...ich denke jeder wird anders drauf reagieren...

Wieviel Tropfen hast du genommen, ich habs mit 4 probiert es half gar nicht, traute mich nicht mehrc als hätte ich es nicht genommen.. Lg

02.10.2019 15:27 • #104


Kimsy
Hallo Mami ich hab 2 Tropfen eingenommen, weniger als empfohlen wurde. Ich reagiere aber auch sehr schnell empfindlich auf alles Mögliche..Wie gesagt jeder Körper reagiert anders... Lg

02.10.2019 15:47 • x 1 #105


M
Zitat von Kimsy:
Hallo Mami ich hab 2 Tropfen eingenommen, weniger als empfohlen wurde. Ich reagiere aber auch sehr schnell empfindlich auf alles Mögliche..Wie gesagt jeder Körper reagiert anders... Lg


Vielen Dank für die Antwort
Ja zu mir sagte er heute das man bis zu 30 Tropfen nehmen darf falls es zu wenig ist da bin ich skeptisch was das angeht vor allem wie es sich mich anderen Medikamenten verträgt hast du da Erfahrungen.

02.10.2019 15:53 • #106


Kimsy
Also, ich nehme ja bei Bedarf sehr wenig Insidon ein. Meine Ärztin meinte ich könnte beides nehmen aber dazu kam es nicht, da ich es schnell weggelassen hab. Wenn du Medikamente nimmst, frag bitte deinen Arzt ob du es kombinieren kannst. Ich bin da hyper Vorsichtig wenns um Kombinationen von verschiedenen Wirkstoffen geht. Lg

02.10.2019 15:59 • x 1 #107


M
Zitat von Kimsy:
Also, ich nehme ja bei Bedarf sehr wenig Insidon ein. Meine Ärztin meinte ich könnte beides nehmen aber dazu kam es nicht, da ich es schnell weggelassen hab. Wenn du Medikamente nimmst, frag bitte deinen Arzt ob du es kombinieren kannst. Ich bin da hyper Vorsichtig wenns um Kombinationen von verschiedenen Wirkstoffen geht. Lg

Danke werde ich machen, vor allem weil ich Schilddrüsen Unterfunktion habe und regelmäßig die Tabletten nehmen muss überall schreiben sie wie gut und gesund die sind und keine Nebenwirkungen haben bin zufällig auf das gestoßen das sie abweichen können mit anderen Medikamenten.

02.10.2019 18:44 • x 1 #108


Kimsy
Ja, überall schreiben sie wie toll es gegen Ängste wirken soll das CBD Öl. Voller Hoffnung hab ich es mir aus der Apotheke geholt, war übrigens nicht günstig (40 Euro) . War für mich enttäuschend, dass ich doch unruhig wurde damit. Ich hoffe für dich, dass du es mit deinem Schilddrüsen Medi kombinieren kannst und austesten kannst..eventuell hilft es dir. Man soll es ja über mehrere Wochen einnehmen, damit sich eine Wirkung zeigt...Lg

02.10.2019 19:36 • #109


KlaraFall

02.10.2019 22:51 • #110


Änäynis

02.10.2019 22:56 • x 1 #111


KlaraFall
Zitat von Änäynis:
Guck mal hier. Sogar aktuell



Ah danke dann kann das wieder hier geschlossen werden

02.10.2019 23:08 • #112


Anuschka1102
Ich hab auch Schilddrüse Unterfunktion.
Ich hab mir die cbd Tropfen gekauft. Es hat leider keine Wirkung gezeigt. Weder was Ängste oder Panik angeht noch schmerzen.

02.10.2019 23:46 • x 2 #113


Angor
Hallo Anuschka

Ich bin zugegbenermaßen skeptisch, was das cbd Öl angeht.

Bei Ängsten/Panik und auch Schmerzen soll Amytriptilin gut helfen.
Vielleicht kannst Du mit Deinem Arzt mal darüber sprechen, ob das nicht für Dich geeignet wäre, auch ob es sich mit Deinem Schilddrüsenmedi verträgt.

LG Angor

02.10.2019 23:58 • x 1 #114


Anuschka1102
Zitat von Angor:
Hallo AnuschkaIch bin zugegbenermaßen skeptisch, was das cbd Öl angeht.Bei Ängsten/Panik und auch Schmerzen soll Amytriptilin gut helfen.Vielleicht kannst Du mit Deinem Arzt mal darüber sprechen, ob das nicht für Dich geeignet wäre, auch ob es sich mit Deinem Schilddrüsenmedi verträgt.LG Angor



Vielen lieben Dank.
Werde es mal abklären.

Lg

03.10.2019 00:04 • x 1 #115


M
Zitat von Anuschka1102:
Ich hab auch Schilddrüse Unterfunktion. Ich hab mir die cbd Tropfen gekauft. Es hat leider keine Wirkung gezeigt. Weder was Ängste oder Panik angeht noch schmerzen.


Danke für deine Antwort, schade das wäre meine letzte Hoffnung gewesen hast du mit dem Arzt gesprochen, der im Verkauf meinte die Dosis zu erhöhen nur das mach ich nicht bevor ich mit meinem Arzt noch nicht gesprochen hab,durch die Angsstörung bin ich sensibler. LG

03.10.2019 06:11 • x 1 #116


petrus57
Zitat von Mami1986:
das mach ich nicht bevor ich mit meinem Arzt noch nicht gesprochen hab,


Ich glaube kaum, dass sich dein Arzt mit den Tropfen auskennt. Kannst ruhig die Dosis etwas erhöhen. Nur würde ich es wie bei allem nicht übertreiben.

03.10.2019 08:32 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Italian

14.10.2019 15:41 • #118


Lottaluft
Es gibt hier in Forum schon einige Beiträge zu cbd die findest du ganz leicht über die Suchfunktion
Ich habe es auch ausprobiert und bei mir hat es garnichts gebracht ich wurde nur noch unruhiger

14.10.2019 15:44 • x 1 #119


Italian
Zitat von Lottaluft:
Es gibt hier in Forum schon einige Beiträge zu cbd die findest du ganz leicht über die Suchfunktion Ich habe es auch ausprobiert und bei mir hat es garnichts gebracht ich wurde nur noch unruhiger

Ok ich schaue gleich mal nach danke

14.10.2019 15:45 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf