Pfeil rechts
2

M
Hallo Leute,

ich hoffe das wird jetzt nicht zu lang, aber ich muss das einfach mal alles loswerden.

Ich komme mit der Trennung von meiner Freundin überhaupt nicht zurecht.
Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und seit ich 27 bin wieder Student- was mich stressmäßig sehr belastet hat.

Schon in dieser Zeit habe ich große Probleme mit mir selbst bekommen. Mit Stress, Ängsten usw.
Habe mir Hilfe gesucht und meine Freundin hat mich unfassbar toll unterstützt.

Kurz vor dem anstehenden 1. Staatsexamen im Frühjahr hat sie mich überraschender Weise verlassen.
Für mich brach eine Welt zusammen. Habe gerade so noch das Examen geschafft und seitdem hänge ich total im Tunnel.
Niemand hat es verstanden - selbst ihre beste Freundin nicht.
Zunächst wollte Sie eine Freundschaft haben - und dass wir uns alles erzählen können, für einander da sein usw.
Jedoch konnte sie damit genausowenig umgehen wie ich. Hat mich ständig an sich rangezogen und wieder weggestoßen.

Ich habe dann den Kontakt für eine Weile komplett beendet. Kam aber unglaublich schlecht damit zurecht, weil sie mir unfassbar fehlt.

Vor kurzem habe ich den Kontakt wieder aufgenommen - nur oberflächlich. Ich hatte keine Lust mehr und es hat mich belastet - da sie in meiner Nähe wohnt, Freundeskreis, Arbeitsplatz etc ziemlich verwoben sind- ständig zu schauen wo ich hin gehen kann. wo sie vielleicht auch abends fort ist usw. und natürlich hab ich den Kontakt auch total vermisst.




Rund um scheint es ihr gut zu gehen - sie meinte auch sie hat zwar an mich gedacht gelegentlich- aber unsre Beziehung nicht wirklich vermisst.
Wenigstens ne klare Ansage mit der ich auch besser klarkomme als vor der Kontaktaufnahme, aber insgesamt geht es mir einfach nur immernoch richtig schlecht nach alldem.

Unsre Beziehung war für mcih das allergrößte Glück.
Sie meinte auch ich sie wünschte sich total ihre Gefühle, die wohl verschütt gegangen sind kämen zurück, weil es eigentlich gut war.