Pfeil rechts
15

petrus57
Zitat von rotezora2k:
Werde aktuell trotz 10-14 ES die Minute nicht panisch aber es nervt mich sehr.


Du musste versuchen die ES zu ignorieren. Ich hatte damals ja auch nach jedem 4. oder 5. Herzschlag eine ES.

Aber als mein Kardiologe mir sagte sie seien harmlos, hatte ich sie einige Zeit später kaum noch wahrgenommen.

21.09.2019 09:00 • x 1 #21


R
Zitat von petrus57:
Du musste versuchen die ES zu ignorieren. Ich hatte damals ja auch nach jedem 4. oder 5. Herzschlag eine ES.Aber als mein Kardiologe mir sagte sie seien harmlos, hatte ich sie einige Zeit später kaum noch wahrgenommen.

An manchen Tagen klappt es und dann sind so 4 Tage hintereinander wie jetzt, an denen ich alle ES wahrnehme. Vor ein paar Wochen hat mich das an den Rande der Verzweiflung gebracht, jetzt sag ich mir auch immer, dass die rhytmologen gesagt haben es ist alles ok, leb damit.
Manchmal klappts, auch dank euch hier, manchmal ist es ausbaufähig.
Du hast defintiv recht, es ist eine frage der eigenen Einstellung wie man es schafft damit umzugehen.

21.09.2019 09:25 • x 1 #22


Insel der Hoffnung
Zitat von Schlaflose:
Was ist denn so schlimm an vielen Träumen? Ich träume schon immer viel und seit ich schlafanstoßende Antidepressiva nehme (seit 20 Jahren) noch viel mehr. Klar, der Schlaf ist auch nicht sehr tief und ich wache oft auf, aber das ist immer noch besser als die ganze Zeit wachzuliegen.

Weil ein Traum an dem nächsten ist und das nur Alpträume, die sich ständig wiederholen

21.09.2019 22:44 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann