Pfeil rechts
8

püppi2207
Zitat von Lara1204:
Muss du auch selbst entscheiden. Dennoch darf dein Gyn sich nicht Gyn nennen.. Echt.. Unfassbar... Welcher Arzt rät seinen Patienten zu rauchen? Selbst Tierärzte würden nicht dazu raten! Den würde ich an die Karre pinkeln..

Er rät natürlich nicht zu rauchen..aber zu der Pille weil ich rauche.

21.09.2019 14:38 • #21


L
Egal.. Du bist 38, nimmst die Pille und rauchst. Da sagt kein Arzt das es so okay sei...Es sei denn er hat ein Vertrag mit der Pharmerindustrie und bekommt Geld für das verschreiben der pille.

21.09.2019 14:42 • x 1 #22


A


Pille Desofemono 75 - Haarausfall und ständig müde

x 3


püppi2207
Jetzt habe ich gesehen ,das ich am Nagelbett unter der Haut bis zum Nagel schwarz habe..wie,als hätte ich mich eingeklemmt.aber ich habe mich nicht eingeklemmt.
Jetzt habe ich gelesen,das es Hautkrebs sein kann und Panik .
Ich wollte kein neuen Post aufmachen .

21.09.2019 15:35 • #23


püppi2207
Zitat von Lottaluft:
Wann hast du das letzte mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen denn das wär auch noch eine Option

Vor 2 Jahren

21.09.2019 16:19 • #24


Lillibeth
[quote=Lara1204:1mtbS.v]Muss du auch selbst entscheiden. Dennoch darf dein Gyn sich nicht Gyn nennen.. Echt.. Unfassbar... Welcher Arzt rät seinen Patienten zu rauchen? Selbst Tierärzte würden nicht dazu raten! Den würde ich an die Karre pinkeln.. [pid:1mtbS.v]1718710[/pid:1mtbS.v][/quote:1mtbS.v]
Also ich habe das so verstanden das er meint wenn man schon raucht sei diese Pille besser als andere. So hat sie es jedenfalls geschrieben

21.09.2019 16:26 • x 1 #25


püppi2207
Zitat von Lillibeth:
[quote=Lara1204:1mtbS.v]Muss du auch selbst entscheiden. Dennoch darf dein Gyn sich nicht Gyn nennen.. Echt.. Unfassbar... Welcher Arzt rät seinen Patienten zu rauchen? Selbst Tierärzte würden nicht dazu raten! Den würde ich an die Karre pinkeln.. [pid:1mtbS.v]1718710[/pid:1mtbS.v][/quote:1mtbS.v]Also ich habe das so verstanden das er meint wenn man schon raucht sei diese Pille besser als andere. So hat sie es jedenfalls geschrieben [/quote]

Ja genau so meinte er es

21.09.2019 17:04 • x 1 #26


L
Zitat von Lillibeth:
[quote=Lara1204:1mtbS.v]Muss du auch selbst entscheiden. Dennoch darf dein Gyn sich nicht Gyn nennen.. Echt.. Unfassbar... Welcher Arzt rät seinen Patienten zu rauchen? Selbst Tierärzte würden nicht dazu raten! Den würde ich an die Karre pinkeln.. [pid:1mtbS.v]1718710[/pid:1mtbS.v][/quote:1mtbS.v]Also ich habe das so verstanden das er meint wenn man schon raucht sei diese Pille besser als andere. So hat sie es jedenfalls geschrieben [/quote]

Mag ja sein. Pille und Rauchen ist ein no go! Und ab 35 sollte man da eh mit aufpassen. Darüber klären vernünftige Ärzte auch auf.

21.09.2019 17:11 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel