Pfeil rechts
42

Loredana2371
@Icefalki
Hallo Du
War heute dann beim Hautarzt und Du hattest zu 100% recht. Es ist ein alter Bluterguss!
Danke das ich durch Dich nicht vor Angst durchgedreht bin. Denn ohne Deinen Hinweis wäre es so gewesen bis zum Thermen

Lg und wie gesagt Danke

16.01.2019 14:29 • x 1 #41


Icefalki
Das freut mich jetzt wirklich und auch, dass du das nochmals berichtet hast. Heute Nacht geh ich mit Stehkragen ins Bett.

16.01.2019 16:17 • x 1 #42


A


Hautkrebs unter dem Fußnagel?

x 3


Loredana2371
Zitat von Icefalki:
Das freut mich jetzt wirklich und auch, dass du das nochmals berichtet hast. Heute Nacht geh ich mit Stehkragen ins Bett.


Sehr sehr gerne ... hast mir wirklich sehr geholfen

16.01.2019 16:33 • x 2 #43


püppi2207
Hallo,
Ich hatte gestern auch einen schwarzen Fleck an meinem Daum entdeckt und direkt gegoogelt und Panik bekommen

21.09.2019 16:19 • #44


L
NICHT Google fragen! Schwarzer Hautkrebs kommt nicht von heute auf morgen!

21.09.2019 16:40 • x 1 #45


püppi2207
Zitat von Lara1204:
NICHT Google fragen! Schwarzer Hautkrebs kommt nicht von heute auf morgen!

Na das ist ja schon größer..habe es nur nicht vorher gesehen

21.09.2019 17:03 • #46


L
Zitat von püppi2207:
Na das ist ja schon größer..habe es nur nicht vorher gesehen

Frag dein Arzt am Montag.

21.09.2019 17:08 • #47


püppi2207
Hallo,
Habe vor paar Tagen auch eine dunkle Stelle unterm Fußnagel entdeckt.
Habe seitdem Panik und laufe nie ohne Socken weil ich es nicht sehen möchte.
Kann mich auch nicht erinnern mich gestoßen zu haben:(

10.04.2021 21:48 • #48


Schlaflose
Das kann auch durch einen Schuh kommen, der draufdrückt.
Außerdem, ich habe vor einer Woche beim Anziehen vor dem Spiegel einen großen dunkellila Fleck an meiner Seite entdeckt, wo ich mich auch nicht erinnern kann, mich gestoßen zu haben. Da der Fleck beim Draufdrücken wehtat (und immer noch empfindlich ist, obwohl er inzwischen grünlich geworden ist), muss ich mich irgendwo sogar ziemlich heftig gestoßen haben.

11.04.2021 06:53 • #49


püppi2207
Zitat von Schlaflose:
Das kann auch durch einen Schuh kommen, der draufdrückt. Außerdem, ich habe vor einer Woche beim Anziehen vor dem Spiegel einen großen dunkellila ...


Ich hatte vor einer Weile ein Schuh an der an den Zehen drückte.
Aber ist sehr sehr lange her.
Aber der Fleck fiel mir erst letzte Woche auf.
Es tut auch nicht weh oder so.

12.04.2021 08:43 • #50


Cathy79
Ich hatte das auch schon öfters. Und es, dauert ewig bis das raus wächst. ABER: diese Runden Flecken sind kein Hautkrebs, denn Hautkrebs unter dem Nagel äussert sich immer in dunklen Streifen.

13.04.2021 15:01 • #51


püppi2207
Zitat von Cathy79:
Ich hatte das auch schon öfters. Und es, dauert ewig bis das raus wächst. ABER: diese Runden Flecken sind kein Hautkrebs, denn Hautkrebs unter dem ...

Das ist ein dunkler Fleck und drüber gelblich .
Ist an der Außenstelle

13.04.2021 15:30 • #52


Schlaflose
Zitat von püppi2207:
Das ist ein dunkler Fleck und drüber gelblich . Ist an der Außenstelle


So sah das bei mir vor Jahren an einem Zeh auch einmal aus, als ich ein paar Stunden in einem Stiefel herumlief, der draufgedrückt hat. Das hat Monate gedauert, bis es weg war bzw. ganz weg ging die Sache gar nicht mehr. Der Nagel bekam einen Riss in der Mitte und wurde mit den Jahren immer dicker.

13.04.2021 15:47 • #53


Cathy79
Zitat von püppi2207:
Das ist ein dunkler Fleck und drüber gelblich . Ist an der Außenstelle


Dann ist das definitiv ein blauer Fleck und kein Hautkrebs. Meiner sah nämlich genau so aus. Das kommt durch zu enge Schuhe, man muss sich nicht mal unbedingt stoßen.

13.04.2021 16:29 • #54


püppi2207
Ich hatte vor paar Wochen die Schuhe von meinem Sohn an.
Die passten und wir fanden es lustig.
Dann tat es aber doch richtig weh.
Vllt daher.
Fiel mir nur nie auf

13.04.2021 16:33 • #55


Cathy79
Na siehst du

13.04.2021 16:34 • #56


püppi2207
Huhu,
Die Stelle geht nicht weg
Wächst auch nichts raus

20.04.2021 20:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
So schnell geht das auch nicht! Das kann Monate dauern bis das raus ist. Fussnägel wachsen nur ganz langsam.

20.04.2021 20:37 • #58


püppi2207
Zitat von Cathy79:
So schnell geht das auch nicht! Das kann Monate dauern bis das raus ist. Fussnägel wachsen nur ganz langsam.

Sieht aus,als wäre es die Haut.
Es ist ja oben gelblich und unten der Fleck schwarz.
Wenn ich von unten mit der Taschenlampe gegen Leuchte,sieht man nur das schwarze.

21.04.2021 17:09 • #59


E
Zitat von püppi2207:
Das ist ein dunkler Fleck und drüber gelblich . Ist an der Außenstelle


Könnte auch eine Nagelpilzinfektion sein.

21.04.2021 17:44 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel