Pfeil rechts
7

Carcass
Jazz , das glaube ich dir gerne. Ich habe das auch nur gemacht, weil ich stänndig Halsschmerzen hatte und die Mandeln total kaputt waren. Und die sahen aus wie so Kraterlandschaften und ich erstickte fast immer bei einer Entzündung, so alle 6 Wochen waren die Knallerot. Eine OP ist immer Mist, das macht man nie gerne

22.01.2015 12:09 • #41


E
Ich hatte gerade den PC-Monitor kurz ausgemacht, bin zur Küche, dann zurück, dachte - weshalb auch immer - kurz an Friend or foe (es gibt Lieder, die so heißen, jedoch wüsste Ich gar nicht, das Ich in letzter Zeit so eins mal hörte), machte den Monitor wieder an und in genau dem Moment lief ein Werbespot von foe.tv.

05.08.2018 17:19 • #42


A


Zufälle - wenn komische Dinge passieren - Erfahrungen

x 3


E
Vorhin ein paar Getränke gekauft, da fiel mir ein: Oh, Du hast ja noch den Eistee, der steht doch schon 'ne Weile rum. Wird mal Zeit, den zu trinken. Ich gucke auf's MHD: Seit genau einem Jahr abgelaufen. Schmeckt noch 1A.

21.03.2019 20:19 • #43


Schlaflose
Was für ein Zufall

22.03.2019 15:34 • #44


E


Gehe gerade so ein paar YT-Uploads durch und stoppe kurz bei Ramin feat. 2 Str***s - Brainticket, als genau in dem Moment in einer Disco-Szene des Films (RBB), den Ich gerade nebenbei schaue, eine Coverversion oder ein Remix des Originals (Ramin - Brainticket) läuft. Irre.



*** = ipe

12.04.2019 00:55 • #45


E
Letztens war Ich auf dem Weg zur Arbeit und hörte gedankenmäßig ältere US-Dance-Tracks. Die eher vom House beeinflusste Variante, die sich vom europäischen Dance (aka Eurodance) deutlich unterschied. Outhere Brothers, Reel 2 Real (oder auch Fun Factory - Doo Wah Diddy, der war ja untypisch für diese DE-Gruppe war) usw. 740 Boyz war auch so 'ne Gruppe (Shake ya shimmy), fiel mir dann ein. Ein paar Momente später sehe Ich ein Auto mit dem Kennzeichen BO YZ 740.

19.09.2019 23:59 • #46


P
Es War vor einem Viertel Jahrhundert.
Ich schlief und träumte wir hätten Mathe.
Als ich erwachte hatten wir tatsächlich Mathe.

20.09.2019 00:03 • x 5 #47


E
In der Nacht sah ich mir im Netz das TV-Programm an, u.a. auch von Servus TV. Dort lief/läuft abends der Film Bugsy, angelehnt an Benjamin Bugsy Siegel(baum), einem Mitglied der Judenmafia in den USA (genannt Kosher Nostra). Stunden später bin ich mit einer guten Freudin unterwegs und sehe mehrere Tags/ein Throw up-Piece (kurz: Graffiti) mit dem Namen KOSHER NOSTRA. Nicht normal.

23.04.2022 23:43 • x 1 #48


L
Das Thema hat mich auch schon mal in die Psychiatrie gebracht. Meine Theorie war/ist.. dass das Unterbewusstsein in die Zukunft projiziert wird.. und so irgendwie die Realität beeinflusst, oder gar erschafft. Alles was außerhalb des Auges liegt ist im Grunde Vergangenheit.. also liegen Teile der Zukunft evtl. im Innen. Hatte jedenfalls schon sehr viele solche Erlebnisse, daher bin ich lieber gleich mal wieder raus aus dem Thema, sonst mache ich mich wieder verrückt

Wenn man es mal mathematisch betrachten will.. könnte man nach dem Benfordschen Gesetz googeln. Wenn das wirklich so ist, wie man es beschreibt.. gibt es keinen Zufall. Das würde allerdings im Grunde auch bedeuten, dass die Zukunft zumindest in groben Zügen bereits geschrieben steht. Wäre bei meiner Theorie allerdings auch der Fall.. weil wir in dieser unser gemeinsames Unterbewusstsein in die Zukunft projizieren würden.. und es dann irgendwie und irgendwann als Realität erscheint x)

24.04.2022 00:29 • #49


laluna74
Zitat von Lightning81:
gibt es keinen Zufall



das stimmt... nichts passiert ohne Grund


Zitat von Lightning81:
Das würde allerdings im Grunde auch bedeuten, dass die Zukunft zumindest in groben Zügen bereits geschrieben steht.


auch das stimmt

24.04.2022 00:34 • #50


L
Oh Mann.. kaum findet man das Thema.. gehts auch schon wieder los. Hab in einer akuten Phase die Eingebung bekommen, dass Materie aus Licht erschaffen wurde. Und schwubbs.. gestern sehe ich rein zufällig eine Folge Harald Lesch auf Youtube.. wo er sagt, dass genau das in der USA bewiesen wurde. Die haben irgend nen Versuch gemacht und bestätigt, dass Materie und Antimaterie aus Licht entstehen.. und sich dann gegenseitig wieder aufheben, und zu Energie(Licht) werden. Da kann ich euch jetzt schon sagen, dass genau deswegen das Licht auch Wellen- und Teilcheneigenschaften besitzt. Explodieren sicher dauernd Materie und Antimaterie beim Kontakt.. was der Antrieb des Lichtes ist.. und dadurch werden Wellen erzeugt. Und kurzzeitig ist es eben ein Teilchen. Aber bis das wieder rausgefunden wird, dauert es wieder Ewigkeiten x)

Hatte auch ne Eingebung, dass Wasser fühlen kann. Auch das wurde so halbwegs bewiesen.. in Japan. Da haben sie Menschen in Badewannen gelegt.. und wenn sie sich positiv gefühlt haben, hat sich die kristalline Struktur des Wassers symmetrisch ausgerichtet. Wenn sie sich negativ gefühlt haben, hat sie sich assymetrisch ausgerichtet. Wir bestehen zu ca. 90% aus Wasser.. da fragt man sich.. wer fühlt jetzt.. wir.. oder das Wasser? Würde mich nicht wundern, wenn man irgendwann die Seele im Wasser findet. So eine Ausrichtung heißt natürlich noch nicht, dass es wirklich fühlen kann.. aber es reagiert immerhin auf Gefühle. Wasser ist übrigens auch in der Luft.. von wegen Aura gibt es nicht und so.

Und keine Sorge.. spinne schon nicht rum.. hab ich schon hinter mir.. weiss aber noch, was ich damals so gedacht bzw. halluziniert habe. Finde es eher gut, dass es jetzt wissenschaftlich bestätigt wird. Bin also doch nicht ganz so verrückt, wie es sich anhört, wenn ich über sowas philosophiere.. da war ich eher der Zeit etwas voraus.. aber gut.. wie ich damals darauf kam.. war dann schon ziemlich verrückt.. das erzähle ich lieber nicht.. wurde mir eher gezeigt und gesagt

25.04.2022 08:45 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer