Pfeil rechts
28

A
Wenn morgen alles gut ist und ich leben werde und zwar noch lange. Werde ich folgende Dinge ändern im meinem Leben.
1. ich suche mir ein neues Studium oder einen neuen jo.
2. Ich werde Wieder in Therapie gehen und diesmal mich vollständig meinen Ängsten stellen
3. ich werde mehr ich selber sein und endlich Sachen tun die ich will (streamen und Menschen unterhalten).
4. ich werde nie wieder über andere schnell urteilen

Und zum Schluss ich werde verdammt nochmal alles umsetzen was mir gut tut !

19.09.2019 00:45 • x 3 #61


A
So sitze im Warte Zimmer gleich geht es los

19.09.2019 09:48 • #62


A


Angst vor MRT wegen Kopfschmerzen

x 3


A
Kein Gehirn Tumor keine Gehirn Blutung, ich habe eine arachnoidalzyste 4,3 x 2,2 was aber keine Raumfordernder Effekt hat.

19.09.2019 10:39 • #63


domi89
Zitat von Angstfred:
ich habe eine arachnoidalzyste

Was bedeutet das jetzt für dich und die Zukunft? Muss die regelmäßig überprüft werden?

Bin aber froh zu hören, dass es nichts ernstes ist.

Edit: Ok hab mal gelesen was das ist. Alles gut

19.09.2019 11:12 • #64


A
Ja sollte regelmäßig überprüft werden.
Aber meine Kopfschmerzen kommen anscheinend nicht davon.
Ansonsten meinte der muss es raus aber soll nicht schlimm sein genauer : Zyste hintere Schädelgrube loco typico 4,3x2,2cm. Kein Lokal raumfordernder Effekt keine Liqourzirkulationsstörung

19.09.2019 11:54 • #65


Lillibeth
Zitat von Angstfred:
Ja sollte regelmäßig überprüft werden.Aber meine Kopfschmerzen kommen anscheinend nicht davon.Ansonsten meinte der muss es raus aber soll nicht schlimm sein genauer : Zyste hintere Schädelgrube loco typico 4,3x2,2cm. Kein Lokal raumfordernder Effekt keine Liqourzirkulationsstörung

So ein Ding habe ich auch. Sie kann sich halt verändern und dann Probleme machen. Deshalb die Kontrollen. Meine ist 2x2 groß und seit 8 Jahren unverändert.

19.09.2019 13:11 • x 1 #66


Mindhead
Freut mich zu hören, dass nichts schlimmes ist und öfftere Kontrollen sind ja vollkommen in Ordnung

19.09.2019 14:30 • x 1 #67


Sonja77
Freut mich auch das du jetzt endlich weist das es nichts schlimmes ist...entspanne jetzt und geniesse den Tag....

19.09.2019 15:01 • x 1 #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel