Pfeil rechts

S
Hallo,

ich bin aus Augsburg, bayern.

Wer hat Lust mit mir in Kontakt zu treten, z.B. auch Brieffreundschaften.

Ich hatte mich vorgestellt, so könnt ihr schon einiges über mich erfahren.

Geschlecht egal, nur ehrlich und zuverlässig und nett, man sollte auf einer Wellenlänge sein.

Lg und schönen Abend

Gaby

11.10.2010 18:05 • 24.03.2011 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo!
Bin nähe Günzburg,bitte melden.

LG

Stefan

16.01.2011 13:07 • #2


A


Kontakte gesucht

x 3


F
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.

Ich heiße Susanne und bin 27 Jahre alt. Seit mehreren Jahren leide ich an einer Angststörung, verbunden mit Hypochondrie und Depressionen. Seit Juni mache ich eine Therapie und so langsam geht es mir auch besser.

Hast du Lust dich mit mir auszutauschen? Ich schreibe auch gerne Briefe und bin bei Skype.
Falls du Lust hast melde dich doch per PN, dann können wir alles weitere besprechen.

11.03.2011 22:25 • #3


inamaus
Hallo

ich bin aus Egling (nähe Augsburg) und leide seit über 20 Jahren an PA und GAS...wer lust zum quatschen hat,bitte melden

LG Ina

24.03.2011 20:54 • #4