Pfeil rechts
855

J
Dortmund ist zu mir nicht so weit, Essen jedoch schon. Die Fahrt wäre mir zu teuer.

10.09.2019 17:10 • #241


S
Von wo kommst du denn?
Welches Ticket hast du?
Du hattest bisher einmal abgesagt weil dir die Fahrt zu weit war...Ich erinnere mich. Hatten wir dir damals angeboten, dich mit unserem Ticket abzuholen? Ich meine ja... Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.

Das Problem was ich da sehe ist, das wenn Veritas und ich das organisieren, und wir fahren extra nach DO, und sitzen da mit Chris wieder alleine...das ist echt Kacke. Das Risiko ist ganz auf unserer Seite.

Du kennst aber ne passende Location in DO? Ich kenne da leider nix. Evtl Veritas...

10.09.2019 17:17 • x 1 #242


A


Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3


J
Falls ihr mir angeboten hattet mich mit dem Ticket mit zu nehmen, so habe ich es nicht mit gekriegt. Ich kann mich nicht daran erinnern.

Ich kenne leider keine Location in Dortmund. Wir könnten ja zum Zoo. Da gibt es auch ein schönen Park. Nur mal so als Idee.

10.09.2019 17:21 • #243


S
Zitat von Jochanan:
Ich habe eigentlich genug Zeit. Ich weiß aber nicht, ob es finanziel klappt. Eine Fahrt nach Essen kostet mich mal eben über 20 Euro, plus die Spesen, die ich da mit euch hätte, wäre ich bei ca. 35 Euro. Ich werde mich erkundingen.

Veritas sagte mir gerade (er schreibt aber gleich selbst wenn sein PC hochgefahren ist), das er dich damals markiert hat und es kam nix zurück.

Ich muss ehrlich sagen, nach vielen Enttäuschungen hier, möchte ich persönlich ungern für eine Person in eine Stadt fahren, wo ich die Örtlichkeiten nicht kenne. Du bist ja schon einmal nicht gekommen und hattest nicht reagiert...
Da musst du auch uns verstehen. Wir sind es leid zu machen und tun und dann hängen gelassen zu werden. Das meine ich überhaupt nicht persönlich.

Zumal die Züge momentan nach DO und DUI wohl ne Katastrophe sind.

10.09.2019 17:40 • #244


J
Kein Problem. Zum markieren muss ich sagen, dass ich mein Benutzernamen geändert habe und seit dem keine Nachricht mehr bekomme, wenn mich jemand markiert oder zitiert.

Ich werde das Thema weiter verfolgen.

10.09.2019 17:53 • x 1 #245


E
Da wollen wir mal nicht so sein und geben jedem 'ne 2. Chance, Holy. Beim nächsten Mal aber melden, wenn es nichts wird.

PN-mäßig weiß Ich nicht mehr, ob Ich dich informierte Jochanan (damals levent), aber markiert habe Ich dich auf jeden Fall, das weiß Ich noch. Egal. DO wäre für mich persönlich kein Thema, aber 1.) müssen die Züge ordentlich fahren - aus Erfahrung kann Ich sagen, das DO/DU ein Horror tw. ist - 2.) muss man sich darauf verlassen können, das derjenige auch erscheint (Gründe siehe Beitrag von Skade)

Ich ping einfach mal Leute aus der Umgebung an, evtl. besteht ja Interesse. KEIN Ding, wenn ihr euch nicht meldet.

@schnapper
@Yannick
@VeranoX
@Winterrose
@Kind-in-mir
@Lonelinyman20
@Mondkatze
@Mylenix
@Kaische
@Arbiter
@grauer Wanderer
@Noir
@Angstknauel
@Selinaz

10.09.2019 18:56 • x 1 #246


Christian17
Hier sind momentan wieder Baustellen. Teilweise werden Züge umgeleitet.
Ansonsten bin ich flexibel, kann mit Zusatzticket im ganzen VRR fahren.

10.09.2019 19:06 • x 1 #247


Mondkatze
Huhu
also im Prinzip hätte ich auch Interesse an einem Treffen.
Aber....
Ich kann leider nicht allein in eine andere Stadt fahren.
Somit käme für mich nur Dortmund in Frage.
Da könnte mein Mann mich hinbringen und wieder abholen.

Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig sein wird, so viele Leute unter einen Hut zu bekommen.
Vielleicht kann man ja auch rotieren, mal in Bochum, mal in Dortmund usw.
So hätte jeder mal Heimvorteil.
Weiß nicht, ob der Vorschlag schon von jemandem gemacht wurde.

Viel Erfolg
LG
Mondkatze
Vom AdW

10.09.2019 21:51 • x 2 #248


Mylenix
@Beja0708

Vielleicht können wir ja mal zusammen zu den Stammtisch.

10.09.2019 22:21 • #249


S
Wenn mehrere nach Dortmund kommen können und möchten können wir das gerne machen.

@Mondkatze
Kannst du uns Locations für diesen Anlass empfehlen? Man weiß ja leider nie so weit im Voraus wie das Wetter sein wird... Park ist ansich nicht schlecht. Nur wir steuern auf den Herbst zu.
Und wir müssten reservieren.

Am besten Wartezeit mal wer noch dazu stößt und dann ob weitere for DO sind.
Und dann gucken wir nach einem passenden Termin.

10.09.2019 22:43 • x 1 #250


E
Beja habe Ich nicht angepingt, weil es nix für sie wäre (zu viele Leute).

Zoo ist 'ne nette Idee, aber ein Cafe halte Ich für sinnvoller. Z.B. CU Restaubar (Kampstr.) oder Cafe Alex (Ostenhellweg).

10.09.2019 23:56 • #251


Mondkatze
Zitat von Skade:
Wenn mehrere nach Dortmund kommen können und möchten können wir das gerne machen.@Mondkatze Kannst du uns Locations für diesen Anlass empfehlen? Man weiß ja leider nie so weit im Voraus wie das Wetter sein wird... Park ist ansich nicht schlecht. Nur wir steuern auf den Herbst zu. Und wir müssten reservieren. Am besten Wartezeit mal wer noch dazu stößt und dann ob weitere for DO sind.Und dann gucken wir nach einem passenden Termin.


Jetzt spontan fällt mir nichts ein. Werde mich aber gerne umhören, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

11.09.2019 12:58 • #252


J
Ich hoffe, da wird was aus einem Dortmunder Treffen. Ich würde mich freuen.

26.09.2019 15:55 • #253


E
Ich muss die Tage mal Terminvorschläge machen... Mit 'nem Cafe als Treffpunkt sind alle einverstanden?

26.09.2019 19:07 • x 2 #254


J
Jup, aber lieber was ruhiges, gemütliches.

26.09.2019 19:09 • x 1 #255


Mondkatze
Oh sorry, ich habe mich noch nicht erkundigt.
Habe ich vergessen in dem ganzen Trubel mit Beerdigung, Arbeit usw.

26.09.2019 19:10 • #256


J
Es eilt ja nicht.

26.09.2019 19:13 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ach, kein Ding. Jochanan hat Recht. Ich muss auch erst gucken, das der BVB nicht spielt, Skade nicht mein Ticket braucht usw.

26.09.2019 19:17 • x 1 #258


S
Zitat von Veritas:
Ach, kein Ding. Jochanan hat Recht. Ich muss auch erst gucken, das der BVB nicht spielt, Skade nicht mein Ticket braucht usw.

Meine Therapie geht immer bis 13.40.
Könnt ihr besser Samstag oder Sonntags?

26.09.2019 19:27 • #259


Christian17
Mir ist das egal ob SA oder So. Muss nur gucken wann VfL spielt.

Wie viele Leute wären wir denn aktuell?

26.09.2019 19:30 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag