Pfeil rechts

Frank 007
Hallo

ich dachte, ich wage den Schritt mal und suche nach netten Leuten aus Düsseldorf, die auch Angsterfahrung haben und sich gern mal auf n Bierchen oder ein Kaffee treffen. Oder einfach nur mal telefonieren oder vielleicht ein paar nette Spieleabende. Ich denke Kontakt und Austausch ist wichtig und Menschen ohne Angsterfahrung können das ja oft nicht nachvollziehen.
Also bitte fühlt Euch alle angesprochen, Alter und Geschlecht völlig unwichtig, es geht einfach um das Gefühl nicht so alleine zu sein!
Also meldet Euch !
Mit den besten Grüßen, Euer Frank aus Düsseldorf

25.06.2008 09:55 • 12.11.2008 #1


8 Antworten ↓


Frank 007
Nachtrag: Müssen natürlich nicht nur Leute aus Düsseldorf sein! Klaro.
Mailen und so kann man ja auch! Also , bis dann, ich freu mich!
Fränkie

25.06.2008 10:26 • #2


A


Hallo Ihr da draussen.suche nette Leute aus Düsseldorf!

x 3


B
hallo, ich hätte mal Interesse an einem Treffen. Vielleicht finden sich ja noch ehr Leute. Ich komme aus Solingen und leide seit 2 ein halb Jahren an der Agoraphopie. Liebe Grüße

28.07.2008 23:26 • #3


Frank 007
Hey...

nett das du dich gemeldet hast. Die Resonanz auf meine Frage war ja nicht so groß.
Ich denke auch, es wär schön mit Betroffenen aus der Umgebung Kontakt zu haben. Dann kann man sich auch mal gegenseitig unterstützen.
Wie das dann aussieht ist ja Sache von jedem selber. Ob per mail, telefonisch oder wie auch immer.
Butterfly: Wann hast du denn deine Ängste? Auch in Strassenbahnen?
LG Frank

29.07.2008 10:51 • #4


I
Hallo.
Ich wäre auch dabei - wenn ich denn irgendwann mal wieder Auto fahren kann

30.07.2008 22:03 • #5


C
Auch wenn ich bald nach Mönchengladbach ziehe, wäre ich dabei - die Entfernung zu Düsseldorf ist ja nicht sooo die Welt.

30.10.2008 11:52 • #6


B
chaosstern Möchengladbach liegt 25 min weg von mir Düsseldorf 45 min aber langeStrecken Autobahn fahre iuch nicht, Ich übe aber bin schon bei 4 Ausfahrten lach angelangt.


glg biggi

30.10.2008 12:23 • #7


I
Hallo, also ich wäre jetzt auch dabei. Autofahren geht wieder wunderbar

30.10.2008 14:17 • #8


Frank 007
Hallo Ich31...hab erst jetzt wieder hier reingeschaut...

Toll, dass das bei dir wieder klappt. Super!

Ich kann Dir ja mal unsere tolle Stadt zeigen...wer kommt mit?

LG Fränkie

12.11.2008 17:28 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag