Beermacht

Beermacht

182
6
55
Hallo liebe Angst und Phobie geplagte in Düsseldorf und Umgebung !

Da ich endlich meiner sozialen Phobie entgegentrete und aus diesem Grund immer an neuen Kontakten interessiert bin, habe ich auf Facebook eine Gruppe gegründet Angst - Einsamkeit - Isolation - Treffpunkt Düsseldorf

Sinn dieser Gruppe ist es Menschen die an Einsamkeit,Isolation oder an Angst und Phobien leiden und aus der Region Düsseldorf kommen, eine gemeinsame Plattform zu bieten um Kontakte in der eigenen Region aufzubauen und sie zu pflegen.

Die Beiträge dieser Gruppe sind natürlich nur von Mitgliedern einsehbar.

Wer Interesse hat der ist herzlich Willkommen.

14.02.2012 13:14 • 11.04.2012 #1


3 Antworten ↓


Blue1976


die gruppe ist vollkommen privat geschaltet bei facebook ? also keiner aus meiner freundesliste kann sehen dass ich da beitrete oder was poste ?

19.02.2012 21:14 • #2


Beermacht

Beermacht


182
6
55
Hai

"Geschlossene Gruppe - Jeder kann die Gruppe und ihre Mitglieder sehen. Nur Mitglieder können die Beiträge sehen."

Deinen Beitritt wird man wohl sehen können, deine Beiträge wohl nicht laut Facebook. Vollkommen "privat" oder versteckt ist keine gute Idee, weil die Gruppe dann nicht mehr zu finden ist.

Ein zweiter Facebook Account wäre da die Lösung, obwohl es gegen die Benutzerrichtlinien von FB ist.

Beste Grüße

BM

20.02.2012 10:08 • #3


Tiyara


1
Erst lesen, dann tippen. Sorry ...

11.04.2012 15:59 • #4