Pfeil rechts

S
hallo liebe menschen,

vermutlich wurden schon des öfteren leidensgenossen in thüringen gesucht. die ganzen einträge, die ich gefunden habe, waren jedoch schon ziemlich alt und vermutlich nicht mehr aktuell. deshalb jetzt nochmal:

ich bin eine angst- und panikbetroffene, 25 jahre alt und suche ein paar gleichgesinnte, mit denen man sich das ein oder andere mal austauschen kann. gerne auch erstmal per mail und vielleicht trifft man sich dann irgendwann mal zum käffchen

vielleicht gibt es ja auch jemanden, der in etwa so alt ist wie ich und vielleicht auch aus jena kommt?!

das wäre wirklich super!

allerliebste grüße

09.11.2014 17:28 • 16.11.2014 #1


2 Antworten ↓


tigo
Hallo,

ich habe deinen Aufruf entdeckt und finde es sehr interessant mehr von dir zu erfahren.Die Angst stellt auch bei mir ein zentrales Thema dar.Gerne können wir den Kontakt per Mail hestellen.Wohne aber nicht mehr in Thüringen sondern in Hessen.

Ich freue mich auf Nachrichten von dir!

LG
Tigo

10.11.2014 17:21 • #2


S
Hier ist ein Thüringer,

mit Angst und Panikattacken hab ich auch so meine Erfahrungen.
Bin aber ca. 100 km von Jena entfernt, und mit dem in etwa gleichen Alter ? (bin 34 Jahre M)

Aber Gut zu wissen das man nicht alleine ist in Thüringen.
Viele Grüsse..

16.11.2014 17:48 • #3