Pfeil rechts

M
Hallo,

ich bin eine kuhle Person die gern offen für neue Bekanntschaften ist vielelicht entsteht dadurch eine kuhle Freundschaft. Ich lebe vegan, bin politisch denkend, hochsensibel, queer Bin gegen Sexismus, Homophobie, Nationalismus, Faschismus, Speziesismus. Ich gehe gerne spazieren, schaue Dvd´s oder gehe gerne in eine alternative Kneipe. Noch was zum Schluss, ich habe sehr viele Diagnosen aber ich möchte so wie viele als Mensch gesehen mit Problemen, Ecken und Kanten, am liebsten bezeichne ich das als psychische Problematik oder sag ich bin hochsensibel. Leider komme ich nicht drum rum zu sagen dass ich psychisch krank bin, wegen Eu-rente, Betreuerin usw, Mensch muss ja immer sich rechtfertigen warum er_sie nicht funktioniert und dem Gesellschaftswettbwerb nicht standhält... .

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

23.11.2014 22:29 • 23.11.2014 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag