Pfeil rechts

L
Hallo!
Hätte jemand Lust diesen sa oder nächsten sa mit zum Regensburger Christkindlmarkt zu kommen?
Da gibt es einige und einen wo ich noch nicht war von der Fürstin Gloria von Thurn und Taxis mit Lagerfeúer, Korbflechter und Schmidusw. Der kostet halt leider 5 Euro Eintritt was aber für den guten Zweck genutzt wird. Natürlich gibt es auch noch andere 3 Stück wo man keinen Eintritt zahlt. Würd mich sehr freuen und ich probiers einfach mal und hoffe das Interesse besteht.

07.12.2010 11:00 • 21.12.2010 #1


4 Antworten ↓

L
Hätte den nächsten Samstag ich glaub ist der 18 Dezember Lust und Zeit zu kommen? Vielleicht hat ja auch jemand aus Nürnberg oder München Lust? Égal woher ich würde mich freuen.

12.12.2010 01:20 • #2


A


Regensburger Weihnachtsmarkt

x 3


L
Schade das nichts zusammengeht, aber das lässt sich halt nicht ändern

14.12.2010 16:43 • #3


C
Luck.....du müsstest doch schon dran gewöhnt sein....

14.12.2010 16:48 • #4


L
ich habs aber troztdem geschafft. Ich finde es schade das immer Beiträge kommen die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Aber das scheint anscheinend mehr Leuten so zu gehen. Aber egal es war schön und es war es wert zu kämpfen.

21.12.2010 14:24 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag