Pfeil rechts

S
Hallo,

würde gerne wissen, ob es hier mehr Leute aus Franken, speziell aus Oberfranken, gibt?

Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und aus der Nähe von Bayreuth und leide seit 2 Jahren an Panikattacken und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

LG
Sonnenaufgang

30.12.2012 14:49 • 28.03.2016 #1


kalina
Hallo Sonnenaufgang,

ich bin aus Mittelfranken, Erlangen und w,48.

Ich hab ebenfalls Panikattacken, seit langem, aber auch zwischendrin mal gute Jahre gehabt.


Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne ne PN schreiben.

Lieber Gruß

Karin

30.12.2012 16:25 • #2


A


Oberfranken/Franken

x 3


elster
Hallo, ich bin auch aus Erlangen, w, 39
und suche Leute, mit denen ich mich austauschen kann

LG Tina

15.02.2013 14:38 • #3


L
Bin aus Coburg, m, 38
und durfte auch meine Erfahrungen sammeln! Mittlerweile komm ich ganz gut klar! Allerdings weiß ich, dass ich immer ein bisschen anfällig sein werde.

15.02.2013 14:50 • #4


elster
Ja, anfällig ist man wohl immer, bin ich auch noch. Aber man muß das Beste daraus machen

15.02.2013 21:51 • #5


L
Zitat von elster:
Aber man muß das Beste daraus machen

Wenn man akzeptiert, dass es ein Teil seiner Seele ist, kann man gut damit leben!

Man darf die Angst nicht als Feind sehen. sondern als Begleiter im Leben, dann fällt vieles leichter.

16.02.2013 19:27 • #6


elster
Ja, da hast du ganz recht. Ein Feind ist die Angst für mich auch nicht

17.02.2013 10:25 • #7


P
Hallo Sonnenaufgang , komme zwar nicht aus Oberfranken aber Weiden ist nicht allzu weit weg.
Ich leide auch schon ein paar Jahre an Pantikattacken und wäre froh mich etwas austauschen zu können.
Vielleicht hast ja Lust mit mir etwas zu schreiben. LG

21.04.2013 01:41 • #8


anja  schuebel
suche sonnenaufgang 1982 bin auch aus der naehe von bayreuth und habe pannikattacken wuerde mich auf eine antwort freuen .

22.03.2016 19:57 • #9


kl Schnecke
Zitat von anja.schübel:
suche sonnenaufgang 1982 bin auch aus der naehe von bayreuth und habe pannikattacken wuerde mich auf eine antwort freuen .

Sie war schon über 3 Jahre nicht mehr im Forum. Ich weiß nicht ob die suche noch etwas bringt

22.03.2016 22:22 • #10


B
Bin aus Bamberg bzw. Nähe bamberg. Gibts da jemand hier?
Oder überhaupt Menschen aus Oberfranken?
Habe Depressionen und Panikattacken,momentan wieder etwas ärger.

28.03.2016 21:04 • #11


A


x 4