Pfeil rechts

N
Da ich hier in der Provinz ziemlich isoliert bin und Würzburg mehr für die Uni von Bedeutung ist, wollte ich über diesen Weg versuchen interessante Kontakte aufzubauen. Ich bin 43 Jahre alt, humorvoll und leidenschaftlicher Fotograf. Daruber hinaus interessiert an Philosophie, Kunst und Musik.
Mir hängt es zum Hals raus, nahezu jedes Wochenende zuhause rumzuhängen und vielleicht hat hier eine Dame aus dem Raum ebenfalls dad Problem und Lust auf die eine oder andere Fotounternehmung.

Gerne der intensivere Austausch über pm... und Jau, ich habe auch meine Päckchen zu tragen, sonst wäre ich hier nicht angemeldet.

Grüße
No_Smile

04.12.2014 14:33 • 24.01.2015 #1


10 Antworten ↓


Polarlicht
Kannst Dich gerne mal melden bei mir.

24.01.2015 20:28 • #2


A


Nette Sie im Raum AB-Msp-Wü für what ever

x 3


S
Zitat von Polarlicht:
Kannst Dich gerne mal melden bei mir.



Der meldet sich nicht mehr,er wurde hier gesperrt...

24.01.2015 20:32 • #3


F
Weißt du zufällig auch den Grund..?
Lg

24.01.2015 22:36 • #4


Tintenklex
Der Grund wurde hier schon genügend breit getreten, dass muss man nicht immer wieder raus holen.
Wird schon seinen Grund haben.

LG. Tintenklex

24.01.2015 22:46 • #5


F
Sorry, aber ich hab nichts mitbekommen.
Mache auch noch anderes als hier alles zu lesen

Aber danke das meine Frage nicht erwünscht ist. Merk ich mir...

Deine PN hätte mir als Antwort hier gereicht.

By

24.01.2015 22:49 • #6


Tintenklex
Zitat von Flocke_79:
Sorry, aber ich gab nichts mitbekommen.

By


Muss man alles mitbekommen, ich bekommen auch nicht alles mit, das ist dann so
Ich kann auch nicht verstehen warum es sooooooooo wichtig ist, das jemand gesperrt wurde.

24.01.2015 22:53 • #7


F
Wenn ich Wert darauf läge immer alles mit zu bekommen, dann würde ich hier den lieben langen Tag lesen. Was ich nicht tue.
Hab zufällig noch ein Leben


Und was für mich interessant ist und was nicht, das überlasse bitte mir

Wie du es bewertest hat mehr mit dir, als tatsächlich mit mir zu tun.
An dieser Stelle bin ich raus aus dem Thema und wünsche allseits eine gute Nacht

24.01.2015 22:58 • #8


Tintenklex
Nein, du bewertest es als sehr wichtig für dich sonst würdest du ja nicht nach dem Grund fragen. Mir ist es egal weswegen er gesperrt wurde.

Traurig genug, dass du dich so schnell angegriffen fühlst. Das wär doch mal ein guter Grund drüber nachzudenken dieses zu ändern

24.01.2015 23:08 • #9


F
Wir schreiben gerade aneinander vorbei.

24.01.2015 23:13 • #10


Tintenklex
meinst du ich glaube nicht

24.01.2015 23:20 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag