Pfeil rechts

U
Hallo ehm.. ich studiere und wohne in Nürnberg. Bin jetzt schon ein gutes halbes Jahr hier, habe aber noch immer nicht wirklich jemanden kennen gelernt. Die Stadt ist irgendwie grau und öde.. naja vielleicht gehts auch nur mir so.
Zu mir: ich bin männlich, 20 und wie wohl die meisten hier eher so der.. sagen wir ruhige Typ. Habe mich in letzter Zeit sehr zurückgezogen und leide wohl auch unter Depressionen.
Ich bin groß, von normaler Statur, trage lange Haare, höre gerne jede Art von guter Musik, liebe besondere Literatur und tiefsinnige Filme und treibe gegenwärtig nicht wirklich viel. Verbringe zu viel Zeit nur mit mir selbst und dem Computer, stöbere ansonsten aus Langeweile alleine durch Parks, Bars und alle möglichen und unmöglichen Orte in der Stadt und verliere mich, wenn ich von Zeit zu Zeit an den Wochenenden an meinen Heimatort fahre, oft in der Natur.
Bin, wie schon gesagt, nicht gerade so der Typ dem es leicht fällt Kontakte zu knüpfen und sie zu erhalten, habe darum weder eine Beziehung noch sonstige soziale Kontakte, die es wert wären genannt zu werden.

Gibt es denn hier in Nürnberg keine Leute, denen es ähnlich geht oder die auf der Suche nach demselben sind, wie ich?

25.03.2011 20:15 • 20.08.2013 #1


5 Antworten ↓


Z
Hi,
Ein bisschen finde ich mich wieder in dem was du schreibst. Ich bin auch eher ruhig und es fällt mir schwer etwas mit anderen zu unternehmen, momentan ziehe ich mich eher zurück. Ich lese auch sehr gerne, mag tiefgründige Filme und mag es in der Natur zu sein.
Ich bin in der 12. Klasse und werde wohl Abi machen.
Eigentlich weiß ich noch gar nicht so, warum ich dir antworte, ich komme nicht aus Nürnberg, sondern wohne in der Nähe von Frankfurt. Aber vielleicht können wir trotzdem schreiben. Wenn du magst kannst du dich ja melden.
lg

06.05.2011 21:49 • #2


A


Menschen in und um Nürnberg

x 3


V
Also ich komme aus Nürnberg, bei interesse kannst du mich mal anschreiben

grüsse!

24.05.2011 18:48 • #3


D
Hi.