Pfeil rechts

Nachthimmel
Servus Engeline. Ich bin 32, männlich und bin in einer Verhaltenstherapie, aber mit Medikamenten als Begleitung. Meine Probleme sind Soziale Phobie/Agoraphobie, Panikstörung und ängstlich-vermeidende Persönlichkeit. Pentling ist recht schön, war da mal früher öfter solange ein Bekannter dort lebte.

lg

01.12.2015 01:01 • #21


engeline1705
Willkommen Nachthimmel....ich mache auch eine Therapie abe rohne Medikamente....ich will keine nehmen auch wenn mein Tag voller Ängste ist. Es ist anstrengend aber früher bin ich da auch ohne raus

01.12.2015 12:19 • #22


A


Jemand hier aus Regensburg?

x 3


marissa82
Hallo,

wollte mal nochmal nachfragen, ob hier noch wer aus Regensburg oder Umgebung ist?!
Evtl. noch die Leute die hier schon geschrieben haben?

23.10.2017 16:49 • #23


L
Hi Marissa hab dir schon eine PN geschrieben.
Komme aus der Nähe von Regensburg und würde mich freuen von dir zu hören.

23.10.2017 21:03 • #24


L
Ich würde mich sehr freuen, hier Menschen zu finden die auch raus wollen und sich treffen wollen und gemeinsam was unternehmen.

06.01.2018 21:35 • #25


L
Ich hole den Thread wieder aus der Versenkung hoch! Ist da noch wer? Bitte melden!

31.03.2018 18:36 • #26


Soma
Zitat von marissa82:
Hallo,

wollte mal nochmal nachfragen, ob hier noch wer aus Regensburg oder Umgebung ist?!
Evtl. noch die Leute die hier schon geschrieben haben?



Bin aus Regensburg

13.04.2018 21:05 • #27


Soma
Zitat von engeline1705:
niemand aus Regensburg?

Doch ich

14.04.2018 08:59 • #28


Soma
....weil sie halt hier in Pentling ihre Praxis hat...ich Angsthase und das ist praktisch für mich

Hi! Wahrscheinlich haben wir die selbe Therapeutin. Liegt nahe

14.04.2018 09:05 • #29


L
ja ich bin doch da

10.05.2018 20:48 • #30


S
Zitat von marissa82:
Hallo,

wollte mal nochmal nachfragen, ob hier noch wer aus Regensburg oder Umgebung ist?!
Evtl. noch die Leute die hier schon geschrieben haben?

Hallo Marissa, wohne in der nähe von Regensburg.

15.05.2018 15:24 • #31


L
wie gesagt bin noch da. Einfach anschreiben per PN.

19.05.2018 19:32 • #32


L
Auf gehts traut euch nur!

07.07.2018 19:41 • #33


L
hallo was geht ab?
Hier bin ich! Bitte melden!
Es ist nie zu spät! Auf gehts! Gemeinsam sind wir stark!

12.08.2018 15:04 • #34


Soma
Guten Abend Zusammen! Ich denke, es wäre wirklich sehr interessant und gewinnbringend, sich tatsächlich mal persönlich auszutauschen. Wir sind, trotz Familie oder Lebenspartner, doch oft alleine mit unseren Symptomen, Problemen und Krisen, weil uns ja doch oft keiner richtig versteht. Ich denke wir Gleichgesinnten könnten untereinander viel mehr Verständnis füreinander aufbringen und uns so bestärken. Vielleicht seht Ihr das ja ähnlich. Wenn ja, dann meldet Euch doch hier oder schreibt eine PN an mich.
LG Labidochromis

14.09.2018 23:22 • #35


kalina
Ich bin zwar nicht aus Regensburg, aber wenigstens ungefähr die Ecke. Wir können uns gern austauschen, wenn Du möchtest.

15.09.2018 00:04 • #36


Soma
Hi Kalina! Gerne! Prinzipiell hab ich so ne Art Gruppentreffen im Kopf, das man immer wieder mal spontan vereinbaren könnte.

15.09.2018 00:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

kalina
Und dieses Treffen wolltest Du in Regensburg machen? Das wär für mich leider nicht so gut möglich.
Ich dachte jetzt erstmal an einen persönlichen Austausch.

15.09.2018 00:21 • #38


Soma
Gerne auch das

15.09.2018 00:36 • #39


W
Hallo!

Wenn mal ein Treffen im Regensburger Raum stattfinden sollte, wäre ich auch interessiert. Bin ebenfalls aus der Umgebung.

Man darf mich natürlich auch so wegen persönlichem Austausch o.ä. anschreiben.

Viele Grüße,

Werner

21.09.2018 10:26 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag