Pfeil rechts

L
Schreibe mich hier auch nochmal mit ein.

18.01.2015 22:39 • #41


U
Na, schläft der Thread jetzte ein?

Wißt Ihr, so ein kaputter Haufen hat oft mehr Substanz als ein Fass TNT.

Jo, bin auch aus der Gegend.

So ein Treff ist absolut zu organisieren. Alles was wir brauchen ist ein Datum, eine Location und Wolle, äh nein, ein Wille.

1. Wer kann eine Kneipe empfehlen, die groß genug ist, dass wir nicht gleich auffallen und die nicht zu laut ist, sodass wir uns auch noch unterhalten können?
Bitte um Vorschläge.

2. Wir brauchen einen Zeitpunkt, an dem die meisten von uns kommen können. Alle unter einen Hut zu bringen würde ich als grandios bezeichnen. Let's do it. Bitte um Vorschläge.
Vorschlag: Samstag, 09. Mai

3. Der Wille an der Teilnahme ist das Wichtigste, sonst geht die Sache baden. Also keine nassen Hosen bekommen. Erkennungsmerkmal: Ein Wollknäuel. Kann auch eine Salatschüssel oder eine Radkappe vom (eigenen) Auto sein.
Bitte um Vorschläge.

Aufwachen Nürnberg und Umgebung!

hope2cu

06.03.2015 22:08 • #42


A


Gleichgesinnte aus Nürnberg und Umgebung

x 3


M
Ja Hallo ich hätte prinzipiell Interesse! Allerdings wohne ich in hersbruck. Des müssste schon irgendwie gehen dass ich nach Nürnberg komme!


Lg Melancholy Sanguine

Kneipen: Willich vielleicht? Dann gibt´s noch das Balazzo Brozzi? Artefakt glaub ich heißt noch eine die sind ganz nett. Oder Tante Käthe das frühere Café Klatsch.

09.03.2015 02:10 • #43


Will
@ Melancholy Sanguine:


Hallo Melancholy Sanguine,

ich kann die PN, die du mir heute Nacht geschickt hast, leider nicht öffnen, vielleicht, weil du kein Mitglied auf Psychic.de mehr bist.

Falls du mir mal schreiben möchtest – du hast ja meine E-Mail-Adresse…

Traurige Grüße
Will

10.03.2015 16:27 • #44


U
Hallo,

hat sonst niemand Interesse an einem Treffen außer Melancholy Sanguine. Schade, dann müssen wir es lassen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühling.

11.03.2015 17:26 • #45


D
Ich komme auch aus Nürnberg. Jedoch hätte ich vorerst nur Interesse an einem 1zu1-Treffen. Und ich suche weibliche Gleichgesinnte. Ich bin 29 Jahre alt und männlich.

Vielleicht meldet sich ja eine gleichgesinnte Frau. (bitte per PN)

12.03.2015 09:29 • #46


Severina
Zitat von Dragon:
Ich komme auch aus Nürnberg. Jedoch hätte ich vorerst nur Interesse an einem 1zu1-Treffen. Und ich suche weibliche Gleichgesinnte. Ich bin 29 Jahre alt und männlich.

Vielleicht meldet sich ja eine gleichgesinnte Frau. (bitte per PN)


Gibt es einen Grund wieso du nur weibliche Gleichgesinnte suchst? Und auch nur 1zu1?
Also möchte nur vorbeugen das ich da etwas nicht falsch verstehe..

Lg

19.04.2015 18:24 • #47


L
Zitat von uRiAh:
Hallo,

hat sonst niemand Interesse an einem Treffen außer Melancholy Sanguine. Schade, dann müssen wir es lassen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühling.


Ich denke das liegt daran, dass viele dass sich nicht trauen. Ich hab z.B. Probleme damit, generell in Kneipen zu gehen aus bestimmten Gründen und dann noch mit mehreren Leuten die ich noch nie gesehen habe? Geht gar nicht bei mir.

28.04.2015 22:59 • #48


Will
Melancholy Sanguine hat sich noch immer nicht per Mail bei mir gemeldet…

An die Admins:
@ Psychic-Team:

Gibt es denn keine Möglichkeit, herauszufinden, was Melancholy Sanguine mir am 10.03. per PN geschrieben hat? Wenn ich auf den Link klicke, kommt immer nur: „Die Private Nachricht konnte nicht gefunden werden.“ Danke im Voraus.

Will

03.05.2015 15:43 • #49


evivanvalence
Ich ich ich!

04.05.2015 15:18 • #50


D
Zitat von Severina:
Zitat von Dragon:
Ich komme auch aus Nürnberg. Jedoch hätte ich vorerst nur Interesse an einem 1zu1-Treffen. Und ich suche weibliche Gleichgesinnte. Ich bin 29 Jahre alt und männlich.

Vielleicht meldet sich ja eine gleichgesinnte Frau. (bitte per PN)


Gibt es einen Grund wieso du nur weibliche Gleichgesinnte suchst? Und auch nur 1zu1?
Also möchte nur vorbeugen das ich da etwas nicht falsch verstehe..

Lg


Der Grund ist, weil ich mich mit Frauen besser verstehe. Ich hab mich schon öfters 1zu1 getroffen mit jemanden. Ich persönlich suche halt eine Freundschaft mit ner Frau. (keine Beziehung, sondern Freundschaft)

09.05.2015 12:20 • #51


Danielderpaniker
Bin auch viel in Nbg!

09.05.2015 15:10 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag