Pfeil rechts

H
Bin ich ein gleichgesinnter ?
Sicher weil mir ist es gleich wer gewinnt

12.05.2014 10:22 • #21


Severina
Zitat von Melancholy Sanguine:
Hehe komme auch aus Nürnberg..stehe nicht auf Til Schweiger oder Vin Diesel sind zu mackerhaft vor allem Vin Diesel. Bin 28, Veganerin, apro pro Stricken Kunstoffwolle also keine echte Wolle wäre eher was für mich Joa ansonsten mag ich Joy Division sehr gerne 80-er, linken Hip Hop Gothic Music, Post Punk bin eine ganz nette Liebe Grüße




Zitat von Herbstdrachen:
Bin ich ein gleichgesinnter ?
Sicher weil mir ist es gleich wer gewinnt


Hmm.. das versteh ich nun nicht ganz.

12.05.2014 10:27 • #22


A


Gleichgesinnte aus Nürnberg und Umgebung

x 3


L
Zitat von Herbstdrachen:
Bin ich ein gleichgesinnter ?
Sicher weil mir ist es gleich wer gewinnt


Versteh ich auch nicht irgendwie ...
Also wenn du aus Nürnberg/Umgebung bist und eine psychische Erkrankung hast dann bist du wohl ein Gleichgesinnter, auch wenn wir eigentlich keinen Wettbewerb um's gewinnen haben

12.05.2014 12:57 • #23


H
Dachte da eher an Schweiger und Diesel das mir das gleich ist

12.05.2014 13:10 • #24


penguin91
Hey,

ist das hier noch aktuell? Raum Nürnberg Umgebung bin ich dabei! Schreibt mir ne PM

18.05.2014 22:33 • #25


Daniel88
Hi,

Ich wohne bei Erlangen

LG
Daniel

24.05.2014 22:46 • #26


L
Hallo!

Ein Erlanger, sehr gut! Vielleicht wohne ich sogar näher bei dir als bei den ganzen Nürnbergern

LG
Lisa

24.05.2014 22:50 • #27


Daniel88
Zitat von Lizzerd:
Hallo!

Ein Erlanger, sehr gut! Vielleicht wohne ich sogar näher bei dir als bei den ganzen Nürnbergern

LG
Lisa


Ich wohne nicht direkt in Erlangen aber so ziemlich in der Nähe

LG
Daniel

25.05.2014 00:44 • #28


Bumblebee1
Hallo, an alle hier aus der Nähe von Nürnberg
Komme auch aus der nähe und hab angstzustände seit 4 Jahren
Würde mich freuen wenn ich mich hier bei euch mit anschließen kann(darf)
LG Thorsten

02.06.2014 00:16 • #29


L
Hallo
Na klar kannst du dich uns anschließen. Je mehr desto besser!
In welchen Situationen treten denn deine Ängste auf? Auch Agoraphobie?

LG Lisa

02.06.2014 00:18 • #30


Bumblebee1
Peinlich wird es jetzt was ist Agoraphobie?
Also ich hab Angst vor Krankheiten, des heißt das ich was bekomme, also zB herz ist ganz schlimm bei mir. Und sonst geht es mir bissi wie dir das ich mich nicht verstanden fühle oder Menschen egal bin. Freunde hab ich leider keine mehr oder sagen wir so ich vertrau keinen mehr, weil ich so oft von Freunden enttäuscht worden bin.

Ach und danke das ich mich anschließen darf ( hab auch nix gegen Til )

02.06.2014 00:31 • #31


L
In meinem Fall wäre Agoraphobie mit Panikattacken in folgenden Situationen: Auto fahren, große Geschäfte (mit oder ohne viele Menschen), öffentliche Verkehrsmittel usw .... Also sobald ich das Haus verlasse hab ich eigentlich Angst.
Kontrollverlust spielt da auch eine große Rolle, hab Angst aus den Situationen nicht flüchten zu können wenn die Panik zu groß wird und dann kommt erst recht Panik auf und so weiter, der übliche Angstkreislauf eben. Momentan wird das aber v.a. im Auto und in Geschäften schon besser, richtige Panikattacken hatte ich relativ lange nicht mehr.

Mein Freundeskreis ist sehr geschrumpft seitdem ich die Ängste hab ... viele haben sich von mir abgewandt und das hat mich teilweise auch echt enttäuscht. :/ kann das gut verstehen

Hachja, der gute alte Til

02.06.2014 00:45 • #32


Bumblebee1
Ah ok jetzt weiß ich auch was Agoraphobie ist. und seit wann hast du deine Panikattacken ? Und wie sind die bei dir?
Meine mam hat auch Panikattacken, also ich versteh dich voll und ganz wie du dich fühlst und wie es dir geht.

Meine Angst ist halt so das ich sooooo Angst hab krank zu werden , mein Puls rumpelt manchmal rum des is dann so schrecklich für mich, puhhhhh.
Geh seit 2 Jahren Gesprächstherapie , nehme keine Medikamente und Kämpfe wie blöde das ich wieder normal werde,wie früher halt.
An manchen Tagen wenn ich raus geh ist mein Selbstvertrauen im Keller , wo ich mich dann frag was mit mir los ist. Ist so ein schreckliches Gefühl, weil ich mir dann immer denke des muss ja die Leute draußen oder auf Arbeit auch auffallen. Komisch oder?
Hab hauch Hals und rücken ,manchmal so schlimm mit Stichen links, klar was ich als ängstler da glei wieder denke was des sein muss

02.06.2014 01:01 • #33


L
Die erste Panikattacke hatte ich Ende 2012 aber danach war erstmal (bis auf einzelne Tage) Ruhe bis November 2013 ... seitdem ist es sehr schlimm geworden.
Also ich bin zB vor einem Termin schon immer total nervös, Bauchgrummeln, leichte Übelkeit usw.
In der Situation selbst hab ich Herzklopfen, oft einen trockenen Mund, manchmal so ein Warm-Kalt-Gefühl aber am schlimmsten ist einfach die Übelkeit, in die steiger ich mich ziemlich rein und dann trink ich ständig Wasser in kleinen Schlückchen damit der Kloß im Hals weggeht. Aber ich krieg das langsam in den Griff im Auto und in Geschäften weil ich ja weiß woher es kommt und dass es besser wird, wenn ich mich da nicht so reinsteigere.

Mein Selbstvertrauen ist auch teilweise ziemlich im Keller vor allem draußen... komme mir manchmal wie ein Alien vor, zwischen all den Normalos. Aber manche haben sicherlich auch mit Ängsten zu kämpfen und man merkt es denen nur nicht an

02.06.2014 15:18 • #34


prodomo81
Ich bin auch aus Nbg.

Habt ihr alle Angst? Ihr scheint noch eine junge Gruppe zu sein!
Ich bin seid `07 mit Angst und Depressionen dabei. Es gab auch eine Zeit, in der ich ungern raus bin, das konnte ich aber ablegen. Jetzt hat es sich verändert, leider nicht unbedingt zum Positiven.

02.06.2014 19:53 • #35


L
Ich glaub wir sind bis jetzt alle Angsthasen, jup, und jung sind wir alle auch noch
Oh seit 07, das ist echt eine lange Zeit.
In welchen Situationen bzw. vor was hast du Angst?

02.06.2014 20:13 • #36


prodomo81
Krankheiten...einfach so umzukippen und zu sterben. Bin recht nervös vor diversen Verpflichtungen. Momentan sogar mit dem Hund nur rauszugehen.

03.06.2014 10:16 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Oh gott wie mir das alles bekannt vorkommt Ich gehe auch wahnsinnig ungern raus, weil ich Angst vor dem Leben und den Menschen da draußen habe und von der Gesellschaft erst recht. Ich nehme sehr viel Medi´s und habe auch ab und an Todesängste dass ich draufgehe dass doch bei mir die seltenen Nebenwirkungen kommen und ich hops gehe. Bei mir kommt noch dazu dass ich Borderline, Depressionen und diese Interstitielle Zystitis habe. Und ich habe schon seit ich Teenie bin körperliche Erkrankungen oft psychischen Ursprungs aber nicht alle. Dass ich allen egal bin und andere viel wichtiger sind kann ich auch nur ein Lied davon singen...



aber euch allen ein herzliches willkommen an die Neuen

03.06.2014 14:56 • #38


Nostromo1910
auch aus nbg. hab gesehen, dass schon ein erlangener dabei is. wenn etz auch noch a fädder kommt bin ich raus

16.08.2014 23:33 • #39


D
Hallo,
bin vor kurzem berufsbedingt nach Nürnberg gezogen, 34, männl. Würde mich freuen, nach Feierabend mal mit netten Leuten was trinken zu gehen. Ich will hier einfach etwas Fuß fassen und vielleicht ein paar nette Kontakte knüpfen.
Vielleicht ergibt sich ja was...

30.12.2014 23:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag