Pfeil rechts

veggie1965
Hallo,

ich bin so viel allein, obwohl ich mich sehr nach Zweisamkeit sehne, ohne jedoch meine Freiheit dadurch einzubüßen.
Ich bin sehr umweltbewusst und leidenschaftlicher Radfahrer, im Alltag und Touren.
Besonders sehne ich mich aber nach viel kuscheln und Zärtlichkeit mit einer lieben Frau.
Wenn Du, w. Dir das auch wünscht, möglichst unvoreingenommen, dann antworte mir. Alter und Aussehen zweitrangig, Sympathie zählt.

11.05.2013 09:05 • 04.03.2020 #1


5 Antworten ↓


veggie1965
Hallo, ich fühle mich oft einsam, lebe auch ganz anders als die Masse, sehr umweltbewusst, meine große Leidenschaft sind Radtouren (Tages-/Mehrtagestouren), daneben vermisse ich Gespräche und Nähe. Wenn ich hier auf diese Weise eine passende Frau kennenlernen könnte, wäre das super, gemeinsam statt einsam. Dein Alter und auch Aussehen ist zweitrangig. Freue mich über jede ehrliche Rückmeldung!

28.06.2017 08:24 • #2


A


Welche Frau kommt aus Augsburg oder weiterer Umgebung

x 3


S
Hallo Richard .
Hattest Du bereits Kontakt zu der spontanen Münchnerin.
Ich glaube Du hattest schon von der erzählt.
Gute Nacht.

Gruß.

Hermann

09.03.2018 00:03 • #3


veggie1965
Hallo, ich bin sehr umweltbewusst, würde gleichgesinnte Leute suchen, bevorzugt weiblich, vielleicht mit Interesse auch an größeren Radtouren. Augsburg plus 100 km Umkreis.

14.03.2018 09:20 • #4


veggie1965
Hallo, ich bin Richard, 52, wohne in Augsburg, lebe sehr isoliert und bin meistens allein, unternehme sehr gern größere Radtouren, suche eine Frau, die ebenso gern Radtouren unternimmt und sich bei Sympathie auch mehr vorstellen kann. Raum Augsburg und weiterer Umkreis wäre gut, aber kein Muß.

22.03.2018 10:01 • #5


veggie1965

04.03.2020 08:51 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag