Pfeil rechts
1

Joschi
Hallo liebe Forenmitgliederinnen...ich suche für gemeinsame Unternehmungen (sportlich,kulturelles,Kino usw.) eine Gleichgesinnte aus Ulm,Augsburg,München bzw.Umland..ich bin 41Jahre jung und würde mich auf ne Antwort freuen....Grüsse Joschi...

21.10.2016 15:05 • 07.01.2020 #1


30 Antworten ↓


K
Hallo Joschi,

da kommste 5 Jaehrchen zu spät.

Habe 6 Jahre in Bayern verbracht, so 20 km neben Ulm/Neu-Ulm, genauer in Weißenhorn. Senden ist 10 km weit weg. War eigentlich eine schöne Zeit, aber das Heimweh hat mich eingeholt und nun bin ich seit 2011 wieder in der Heimat.

Habe fast 3 Jahre in Neu-Ulm im Callcenter gearbeitet, war echt super mit den Leuten dort. Der Dialekt ist der Oberhammer. Leider wurde das Callcenter dann geschlossen und ich fand nichts Ähnliches wieder. Kennst du Reinz in Neu-Ulm? Da war ich 6 Monate, furchtbar dort die Leute, nur Neid und Missgunst. Für mich Sensibelchen war das die Hölle.

Aber es melden sich bestimmt noch Leute, musst halt den Thread immer mal wieder hochholen, sonst geht er unter.

LG

Kathi

21.10.2016 17:14 • x 1 #2


A


Ulm,Augsburg,München bzw Umland

x 3


Joschi
Hallo Kathi...den Reinz kenn ich nicht in Neu-Ulm..Weißenhorn und Senden sagt mir schon was.....Für das, das dieses super nette Forum hier 32000 Mitglieder hat meldet sich sehr selten jemand,was ich Schade finde...wir Gleichgesinnte verstehen uns am besten....Grüsse Joschi

21.10.2016 17:32 • #3


L
Vielleicht liegt es daran, daß viele von uns ein Problem mit 'Unternehmungen' haben?
Ich kenne Augsburg sehr gut, wohne auch nicht weit weg davon, aber ich verkehre halt mit Leuten vorzugsweise schriftlich.
Wenn ich in echt was mit anderen ausmache, dann streßt mich das rein und selbst wenn ich anfangs echt Lust drauf hatte, dann mag ich, wenn es soweit ist, nicht mehr hingehen.
Das würde dir ja auch keine Freude machen denke ich mal.

22.10.2016 20:06 • #4


Joschi
Hallo Leseratte...Das stressig sein kenn ich auch nur zu gut,wenn ich mich verabrede.Aber es legt sich mit der Zeit.Das ist reine Übungssache bei uns Ängstlern...schönen Abend mit Liebe Grüsse Joschi

22.10.2016 21:02 • #5


L
Eigentlich hab ich keine Angstkrankheit. Zumindest keine diagnostizierte
Ich bin nur etwas komisch. Vor einiger Zeit hab ich HSP gegoogelt und konnte mich da sehr gut wiederfinden.
Leute sind einfach unglaublich anstrengend für mich, daher bin ich lieber allein.
Aber wenn ich das mit den Schlafstörungen mal geregelt bekommen habe, dann hab ich auch wieder mehr Energie.
Hoffe ich ...

23.10.2016 08:03 • #6


Joschi
Hallo Leseratte...wenn Du von Augsburg nicht weit entfernt wohnst.Könnten wir uns treffen?Ich bin nicht anstrengend von daher kann ich Dich beruhigen.Du darfst jederzeit umkehren ohne schlechtes Gewissen dabei zu haben...Viele Grüsse Joschi

23.10.2016 08:32 • #7


L
Hab dir eine pn geschrieben.

23.10.2016 09:30 • #8


Joschi
meine Suche ist aktuell....ich beisse nicht und hab großes Verständnis wenn ihr Angst habt mit mir zu treffen oder auszutauschen.Ich lebe selber tägl. in der Angstspirale und weiss wie es sich anfühlt...Joschi....

24.01.2017 20:06 • #9


B
Hallo Joschi,
Ich wohne bei Augsburg, und es gibt so Tage, da tut die Einsamkeit richtig weh. Aber dann kommt die Angst, weil Menschen anstrengend sind.
Hättest du vielleicht mal Lust auf Kino? Einen Film anschauen und danach drüber reden?
Liebe Grüße Sabine

21.03.2017 22:30 • #10


K
Na das hört sich doch super an.

Nach dem Film locker was futtern und quatschen.

Ich drücke die Daumen, der Joschi wird sich sicher melden und sich freuen.

LG

21.03.2017 23:04 • #11


Joschi
Natürlich meldet sich der Joschi...wer von euch möchte uns beiden anschließen ins Kino zu gehen?ich und Bücherwurm beißen nicht.Bitte melden.....Viele Liebe Grüsse Joschi....

22.03.2017 14:47 • #12


B
Zwei sind wir schon, und ja, wäre schön wenn noch wer mag.
Ich beiße wirklich nicht, auch wenn ich so aussehe;-)

22.03.2017 20:46 • #13


K
Als ich noch in Weißenhorn gewohnt habe, wäre ich mitgekommen, aber jetzt sind über 500 km bisschen weit fürs Kino.

Geht doch einfach zu zweit los, nicht noch ewig rumsuchen, glaube nicht, dass sich so bald noch jemand meldet.

Einfach los...

22.03.2017 21:31 • #14


Joschi
Hallo Kathi 70..Natürlich gehen wir auch zu zweit los...

22.03.2017 21:44 • #15


Joschi
Mein Gesuch ist aktuell?würde mich freuen wenn sich jemand darauf meldet...V.G.Joschi

04.06.2017 16:04 • #16


papier123
Bin von Freising, nur mit MVV mobil

05.06.2017 11:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Pseudonym 29
Huhu ich bin aus dem Landkreis Unterallgäu also auch nicht weit weg von Augsburg

28.06.2017 15:00 • #18


papier123
hi,
bin der Stefan,Nähe München,treffen wäre nicht schlecht,so auf halbem weg!
wo bist da genau?
LG
stefan

28.06.2017 15:14 • #19


Joschi
Hallo Stefan...in meinem Gesuch auf der 1.Seite steht Mitgliederinnen...Sorry

28.06.2017 15:37 • #20


A


x 4


Pfeil rechts