Pfeil rechts

Joschi
Hallo liebe Forenmitglieder.Ich suche zum austauschen per mail oder persönlicher Kontakt, für kleinere Unternehmungen Gleichgesinnte aus Augsburg-Ulm bzw.Umland.Ich selber hab mit verschiedenen Ängste,soz.Phobie,Depression zutun.Würde mich sehr auf Antworten freuen Joschi

03.02.2014 11:25 • 20.11.2015 #1


7 Antworten ↓


W
Hallo joschi, ich bin aus Augsburg. Wenn du magst kannst du mir gerne ne PN schreiben liebe Grüße

04.02.2014 08:57 • #2


A


Suche Gleichgesinnte aus Augsburg-Ulm bzw Umland

x 3


F
Hallo ihr zwei,
ich würde mich auch gerne anschließen. . Bin auch aus Augsburg und auf der Suche nach Austausch oder Kontakten.
Würde mich freuen
Frühlingskind

17.02.2014 18:47 • #3


F
Hallo ihr zwei,
ich würde mich auch gerne anschließen. . Bin auch aus Augsburg und auf der Suche nach Austausch oder Kontakten.
Grüße
Frühlingskind

17.02.2014 18:48 • #4


A
Hallo Leute,

mir oder besser gesagt mir und meiner Schwester geht es auch so.
Ist das noch aktuell?
würden uns freuen auf eine Antwort.

lg

26.09.2015 17:27 • #5


Joschi
Zitat von AundM:
Hallo Leute,

mir oder besser gesagt mir und meiner Schwester geht es auch so.
Ist das noch aktuell?
würden uns freuen auf eine Antwort.

lg

Ja ist noch aktuell...

26.09.2015 19:58 • #6


S
Supi wenns noch aktuell ist, komme aus Ke.
Könnt mir gerne PN schreiben

03.10.2015 18:59 • #7


Libella
Hallo,

bin aus Ulm. Falls Du Lust hast, kannst Du mir gerne schreiben.

20.11.2015 14:27 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag