Pfeil rechts

N
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche nun schon seit längerem endlich einmal gute Freunde zu finden denen man Vertraut und nicht verarscht wird. Habe was das angeht bisher nur Enttäuschungen erlebt. Mal schauen ob es hier klappt

Also zu mir ich bin männlich 18 Jahre alt und suche Leute die in etwa in meinem Alter sind und im Optimalfall aus Bayern kommen.
Aber wenn jemand woanders her kommt dann ist das natürlich auch nicht schlimm. Vielleicht kann man sich ja auch mal über die gemachten Erfahrungen austauschen.

Also dann bin ich jetzt mal gespannt auf Antworten.

Liebe Grüße

28.01.2018 13:52 • 15.07.2018 #1


2 Antworten ↓


W
Hallöchen Nurich,

ich komme zwar nicht aus Bayern, aber mit Thüringen bin ich da doch schon nah dran, und mit 22 bin ich denke ich noch nicht zu alt .
Ich habe in meiner Vergangenheit ähnliche dinge erlebt, wenn es dich also nicht stört, können wir uns ja gerne mal Unterhalten.


Grüße, Mike

28.01.2018 14:16 • #2


Jasmin17
hi ich bin jasmin bin 18 und komme aus der nähe von münchen

15.07.2018 18:38 • #3