Pfeil rechts

L
Hallo..

Ich suche nette Kontakte.. vorzugsweiße in meinem Alter (18-30), aus München oder Umgebung.

Zu mir:
Bin 23 Jahre, bin recht introvertiert und zurückhaltend.. würde aber gern etwas mehr unternehmen und vielleicht findet sich ja wer nettes..

Was ich nicht brauche sind Menschen, die mich direkt fallen lassen, wortlos blockieren, ignorieren oder ausnutzen. Ich bin in letzter Zeit ziemlich oft an Leute geraten die meinten sie können mich behandeln wie sie wolln. Ich bin eig eine sehr liebe und nette Person.. aber auch ich hab nen Geduldsfaden..

Ich bin an Games/Anime/Serien etc interessiert.. würd aber wie gesagt gern mal was unternehmen öfters.
Achja.. es wäre mir lieber wenn du weiblich wärst, hab die letzte Zeit nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, ich weiß es gibt auch nette.. aber zur Zeit fühl ich mich da zu unwohl. Ich bin auch nicht so gut in so Texten.. aber vielleicht schreibt mir ja jemand...

Liebe Grüße..

22.12.2017 19:43 • 06.01.2018 #1


2 Antworten ↓


L
Suche immernoch, nochmal mit der Erwähnung keine Kerle, bins mittlerweile leid, in nem anderen Forum wieder so blöd gewesen und wem ne Chance geben wolln, wieder kamen Andeutungen in richtung Beziehung. Hab darauf keine Lust mehr.. da scheinbar 90% nicht einfach befreundet sein können werd ich da dann auch nicht mehr antworten..

03.01.2018 20:39 • #2


L
So wie du das schreibst, sollte man es zumindest kapieren. Hoffe du findest wen.
Da ich lesen kann, weiß ich das ich mit 37 zu alt bin, aber wünsche dir viel Glück.

06.01.2018 21:33 • #3