Pfeil rechts

refuse-to-surrender
Hey ihr Lieben,

ich bin Annika, 20 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Landshut. Ziehe aber dieses Jahr noch nach Dingolfing. (Fairerweise dazu gesagt. )
Der Grund wieso ich hier bin, sind meine soziale Phobie und Depressionen, die mich ein bisschen von der Außenwelt isolieren und leider ziemlich anhänglich sind.

Ich gehe gerne auf Konzerte/Festivals (zurzeit eher seltener, wegens Mangel an Begleitung), gehe aber auch gerne spazieren, lese gern oder verbringe nen Abend vor der Xbox.

Suche auf diese Weise nette Leute/Gleichgesinnte (m/w) die interessiert an einem Treffen wären oder auch nur zum Reden. (Unter jung darf sich jeder angesprochen fühlen, aber bitte mit einem Hauch Realitätssinn. )

LG Annika

P.S.: Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Ist mein erster Beitrag.

10.05.2016 19:06 • 17.07.2016 #1


3 Antworten ↓


T
Ich fühl mich mal angesprochen
Ich bin die sabsl komme aus deggendorf umgebung und gehe gern auf konzerte etc. (Punk reggae metal etc.) Mir gehts wie dir. Allein machts einfch keinen spaß mehr bin schon seit jahren llein. Ach ja, ich werd 29 und halt dann die rocker-omi

08.06.2016 17:48 • #2


A


Junge Leute aus Ober-/Niederbayern hier?

x 3


E
Hallo ihr beide,

ich wohne gerade in Bamberg und in Mitte Juli werde ich nach Tschechien zu einem Heavy Metal Festival fahre, ganz allein, falls ihr Lust habt, einfach melden.

ich könnte Euch abholen, zusammen reisen macht mehr Spass.

Grüsse.

23.06.2016 07:20 • #3


L
huhu!

wohne in Regensburg zum studieren und pendle regelmäßig nach Rosenheim. Ist zwar nicht ganz nah aber mir geht es ähnlich wie dir. bin 20 und leide schon seit Jahren an Depressionen und sozialen Phobien.

Würde mich über eine Nachricht freuen

Liebe Grüße

17.07.2016 10:51 • #4