Pfeil rechts
7

littlewingels
Oh das glaub ich dir, da wär ich auch sehr nervös. Ich drücke die Daumen.
Ja war in Ingolstadt, aber gerade hat mich die Praxis angerufen, ich kann Psychologin wechseln und morgen vormittag hat sie schon einen Termin für mich . Da hatte ich echt Glück

03.05.2016 10:16 • #61


S
@bianca,

drück dir die Daumen für deinen Termin heute

04.05.2016 06:43 • #62


A


Gibts auch Angsthasen in Ingolstadt und Umgebung

x 3


littlewingels
@siri, danke für dein Daumen drücken. Die Psychologin war ganz nett. Als sie mich so ausfragte, wurde mir immer wieder schwindlig und wahnsinnig angespannt war ich. Ich hoffe es wird mit der Zeit besser. Ich habs aber auch immer mit diesem Schwindel .
Wie gehts dir?

08.05.2016 11:48 • #63


S
Guten Morgen, littlewingels,

danke für deine Nachfrage. Bin im Moment nicht so regelmäßig hier im Forum.

Ja, das mit dem Schwindel ist immer so eine Sache, weiß ja selber wie es sich anfühlt.
Wobei ich inzwischen gelernt habe zu unterscheiden. Manchmal habe ich Drehschwindel, wenn ich meinen Kopf bewege, oder zu sehr in eine Steilstellung der HWS verfalle ( z. B. am Computer ).
Der andere Schwindel besteht aus Benommenheit ( Watte im Kopf ), der aber zum Glück momentan nur gelegentlich auftritt.
Wenn ich mich in einer für mich sehr angespannten Situation befinde, tritt manchmal auch die Art von Schwindel auf, die du grade beschreibst....


Mir geht es so naja. Mein Vater ist nach wie vor auf der Intensivstation. Geht ihm nicht so berauschend. Es ist schwer für mich, meinen immer kraftvollen und starken Vater der stets so viel Positives ausgestrahlt hat, so liegen zu sehen.
Aber ich hoffe, das es bald wieder, zumindest ein kleines Stückchen aufwärts geht.

Bei welcher Psychologin bist du denn? Kannst mir gerne auch über PN antworten.

LG und einen tollen Tag für dich

09.05.2016 06:28 • #64


Schmetterling87

13.02.2019 22:34 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag