Pfeil rechts

C
Hallo Leser/in!
Ich m/18, wohnhaft in der Nähe von Landshut, bin auf der Suche nach neuen Kontakten.

In letzter Zeit fühle ich mich nicht mehr so wohl in meinem Freundeskreis, da es mir an Menschen fehlt, mit denen ich ernsthafte Gespräche führen kann in denen es nicht um nächste Party geht.:/

Ich bin ein Literaturfreund, spiele gerne Basketball, liebe Musik (fast) aller Genres, schau gerne Filme und gelegentlich Anime, und rede gerne über Philosophie, Politik usw. Wer in solchen Themen übrigens veraltete oder gar extreme Meinungen hat, bitte nicht anschreiben, sondern bilden:D
Humor ist eines der wichtigsten Dinge überhaupt, wer das nicht hat kommt bei mir auch nicht weit!

Wer also ungefähr in meinem Alter ist und sich vielleicht sogar ähnlich fühlt, kann mir gerne eine Nachricht da lassen!

28.10.2017 23:18 • 28.10.2017 #1