Pfeil rechts

D
Hallo da draussen ..

Ich (m./Mitte 40) hätte in meinem Alter und der einstigen Güte der wenigen handverlesenen lange währenden Bekannt-/Freundschaften noch vor wenigen Jahren nicht gedacht, dass diese mir aus den unterschiedlichsten Gründen (pikanterweise zumeist objektiv zieml. geringfügige Auslöser) nach und nach förmlich unter meinen Händen wegsterben würden. Und zwar in einer fatalen Lückenlosigkeit, die ihresgleichen sucht.

Leider ist es aber so passiert und nun beginnt in mir wider Willen auch darob so langsam das zu starten, was man wohl mit durch Einsamkeit bedingten höchst unangenehmen Beklemmungsbefindlichkeiten am besten beschreiben kann.
Nachdem nun auch noch die letzte Bastion und quasi Hauptpfeiler meiner Erfülltheit, eine Fernbeziehung zu einem lieben Menschen, definitiv schon seit Sommer 2013 mir genommen wurde, und ich auch ansonsten bislang, weil ich kein Vereins-/Veranstaltungs-Typ bin, keinerlei bereichernden Impulse in den grau gewordenen Alltag bekommen konnte, erkeimen so ganz allmählich Leere und Verzehrtheit.

Ich fühle mich nicht geschaffen für eine völlige Abgehängtheit, so sehr mir Zeitlebens eben durchaus auch ein kleiner aber feiner Kreis artverwandter Menschen bestens ausreichte.
Wenn man all den wirkl. löblichen Wertungen in Optik und Wesensart über mich Glauben schenken darf, die andere Menschen immer wieder über die Zeit über mich abgaben, verwundert und verletzt mich das noch mehr, bei bislang allen Versuchen, die ich seit Wochen um Kontaktversuche im WEB startete (ok, dies waren mangels Antrieb begrenzt) eigentl. effektiv diesbzgl. kein Bein mehr seit Monaten auf den Boden bekam.

Es mag auch sein, dass es sich seither einfach auch nur sehr unglücklich immer zum berühmt. falschen Zeitpunkt am falschen Ort bewegte und ich es auch vielleicht vornehmlich mit Menschen zu tun bekam, die u.U. gar keinen wirkl. Platz Bereitschaft hatten, aus der Einsamkeit heraus gesucht zu haben.
Aus diesem Grunde bin ich dann auch hier gelandet in der vagen Hoffnung, dass es in diesem regionalen Ödland in Südwest andere feinfühlig tiefsinnige Wesen geben könnte, denen es möglicherweise ähnlich geht.

Schreibt mir einfach mal. PN wäre mir natürlich klar lieber, aber auch sonst sind Interessensbekundungen willkommen.

31.12.2013 01:09 • 31.12.2013 #1