Pfeil rechts
2

tommy66
Hallo zusammen,

ich wohne auf dem Land und suche Leute mit SP aus dem Raum Bruchsal, Bretten und Eppingen, um mich auszutauschen. SP Selbsthilfegruppen gibt es bisher nur den großen Städten (Karlsruhe, Heilbronn, Pforzheim), dort bin ich aktiv, aber es ist ein ziemlich weiter weg dorthin von Kraichtal, meinem Wohnort.

Viele Grüße
Thomas

16.09.2015 16:52 • 07.08.2018 x 1 #1


3 Antworten ↓


carohoney
Huhu ich komme aus dem Raum sinsheim

13.11.2017 19:27 • #2


A


Soziale Phobie - Kontakte in Bruchsal,Bretten,Eppingen

x 3


tommy66
Hallo zusammen,

es gibt in Bruchsal jetzt eine Selbsthilfegruppe für Betroffene von Sozialer Phobie, die Internetseite:
https://www.sozialephobie-bruchsal.de/

Meldet Euch doch mal, wir suchen noch Mitglieder.

Liebe Grüße
Thomas

23.04.2018 09:40 • x 1 #3


Joena05
Hallo,

Ich wohne in eppingen und besuche die Selbsthilfegruppe in Bruchsal, ist eine kleine Gruppe uns dort sind sehr nette und verständnisvolle Menschen.
Gerne kannst du dich bei mir zwecks Austausch melden.

Liebe Grüsse
Stephanie

07.08.2018 06:35 • #4