Pfeil rechts

angsthaeschen85
Hallo ihr Lieben,

ich suche nette Leute aus Frankfurt am Main fuer gemeinsame Unternehmungen oder einfach erstmal nur zum Email Austausch.
Ich leide seit ca. 5 Jahren an Agoraphobie und lerne deswegen nur schwer neue Leute kennen. Ich hätte so gerne mal wieder eine liebe Freundin zum quatschen.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde

Bis dahin
Alles Liebe

12.10.2014 22:27 • 01.01.2015 #1


2 Antworten ↓


Ikarus 2014
Hallo,kleines Angsthaeschen Auch ich würde mich sehr freuen,wenn sich über dieses Forum Leute
aus Ffm und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen zusammenfinden.Ich bin zwar keine Frau,
aber bis dahin kannst du gerne mit mir Quatschen.Kunst-u.Kultur,Flohmärkte,Events aller Art oder einfach nur in Cafe/Kneipe sitzen,
Sport treiben usw.usf.Würde mich sehr über deine Antwort bzw.Interesse von weiteren Leuten freuen.
Liebe Grüße

20.10.2014 16:19 • #2


K
Hallo Angsthaeschen85,

Ich heise Kateria und wohne auch nahe Fraunkfurt. Bin 39 Jarhe Alt und Mama von 2 jungs (4 und 7). Ich leide auch an Angstörungen ( vor allem Soziale Phobie und Herzneurose) und wurde mich freuen jemanden in meine aus der gegen kennezulernen der mich verstehen kann:))))))))))

01.01.2015 21:16 • #3