Pfeil rechts

angsthaeschen85
Hallo komme auch aus Frankfurt am Main such leute zum treffen und zum gegenseitigen austausch. liebe grüße

03.03.2015 09:48 • #21


M
hier ist noch jemand aus der wetterau

03.03.2015 12:22 • #22


A


Suche Leute aus Frankfurt am Main

x 3


L
Ach wie schön. Endlich meldet sich mal jemand. Wohne selber in Nied und hätte gern Kontakt zu Leuten mit ähnlichen Schwierigkeiten zwecks gegenseitiger Unterstützung. LG Martin (nicht Thomas)

03.03.2015 15:02 • #23


V
Hi an alle,
ich melde mich hier auch mal.

Denke das es vll ganz interessant sein könnte gleichgesinnte kennen zu lernen.

05.03.2015 16:01 • #24


Schaf
Komme zwar nicht aus Frankfurt, aber immerhin aus dem gleichen Bundesland (wer eher in der Kleinstadt lebt, findet in solchen Forum nicht oft Kontakte, die da auch wohnen..)

Also mal ein Hallo in die Runde werf

16.05.2015 11:01 • #25


L
Tja, ab und an melden sich ja hier einige wenige. Aber irgendwie geht es nicht weiter. Wer hat denn nun Interesse gemeinsam etwas zu starten oder einfach nur zu schreiben?

16.05.2015 16:30 • #26


B
Hallo, ich komme aus der Frankfurter Gegend, bin auch interessiert an einem Austausch, vielleicht eine Art Stammtisch in Frankfurt?

23.05.2015 13:35 • #27


L
Hallo,
gern würde ich daran teilnehmen, bevorzugt in Frankfurter Westen.
Beste Grüße

24.05.2015 14:11 • #28


B
Wie wollen wir das organisieren? Ich sage mal, dass alle Interessenten sich hier nochmals kurz melden sollen, so dass wir wissen wieviele es sind. Dann könnte man etwas ausmachen, oder wir machen einfach einen Termin in einem Biergarten in Frankfurt aus, dann brauchen wir nicht reservieren und wer kommt, der kommt, wer nicht eben nicht.

Ist ja immer schwierig in einem Forum.

Als meldet Euch und gebt mal Eure Präferenzen bekannt. Bitte nicht zu lange warten, sonst verläuft sich das schnell.

Bitumen

24.05.2015 15:00 • #29


B
Oder wir schreiben alle Frankfurter per PN an

24.05.2015 15:26 • #30


B
Also nochmal ein versuch...wer aus der Frankfurter Ecke kommt und Lust auf regelmäßige oder unregelmäßige Treffen hat sog. Stammtisch zum Austausch über Gott und die Welt, bitte eine PN an mich oder hier kurz schreiben. Ich sammele dann und würde das weitere Vorgehen hier vorschlagen

Es muss doch etwas machbar sein Leute )

Bitumen

26.05.2015 20:03 • #31


Dani80
Hallo, ich komme auch aus Frankfurt (60435) und suche Gleichgesinnte, bei denen man sich nicht groß erklären muss. Da ich aufgrund meiner Panikattacken örtlich etwas eingeschränkt bin, hoffe ich, dass sich vielleicht jemand direkt aus Frankfurt melden würde. Ich erhoffe mir einen Austausch und gemeinsame Tips und Ratschläge, aber auch gemeinsames Lachen und quatschen über Gott und die Welt.

Liebe Grüße

Dani

08.08.2015 08:55 • #32


G
Sorry Dani, aber ich muss dir sagen, wie süß deine Fellnase ist

08.08.2015 15:03 • #33


Dani80
Zitat von Not Helpless:
:offtopic: Sorry Dani, aber ich muss dir sagen, wie süß deine Fellnase ist


Lieben Dank....das ist unser Paulchen....

08.08.2015 15:31 • #34


G
meine Güte lieb, meine Tochter hat auch zwei, Merlin und Garnizl ein Geschwisterpärchen

08.08.2015 15:32 • #35


M
Hallo an Euch alle FrankfurterInnen,
auch ich fühle mich als nach Frankfurt (60489) Zugezogener öfter einsam, zumal ich alleinstehend bin. Zwar bin ich methusalemisch, da bereits 53, aber sehr offen (wenngleich etwas schüchtern) und das, was man jung geblieben nennen könnte. Es wäre mir eine große Freude, wenn sich ein Treffen organisieren ließe, aus dem sich evtl. gemeinsame Unternehmungen und offene, auch tiefe Gespräche ergeben. Bitte meldet Euch! Mugge

02.09.2015 18:38 • #36


W
Wollte mal in die Runde fragen, ob denn noch jemand gerne Eislaufen geht? Die Halle in FFM hat nun wieder geöffnet und es ist der einzige Sport, zu dem ich mich aufraffen kann. Zu zweit wäre es sicher amüsanter.

02.09.2015 21:02 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Hallo,

ich komme auch aus Frankfurt (60435) und wäre an einem Treffen interessiert.

Viele Grüße
Oela

03.09.2015 10:41 • #38


M
Hallo Oela,

schön, dass Du auch dieses Interesse hast. Sollen wir noch etwas warten vor Weiterem, wer sich ansonsten noch meldet? Herzlichen Gruß, Mugge

03.09.2015 14:44 • #39


M
Hallo bitumen,

bin leider noch nicht wirklich vertraut damit, wie man über das Forum kommuniziert - Hat sich denn bezüglich des Stammtisches bereits etwas ergeben? Ich wäre interessiert! - Weiß leider nicht, wie man eine PN sendet. Besten Gruß, Mugge

03.09.2015 14:51 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag